english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   xenon e36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:46:59
ich hab die einbauanleitung gelesen. hab aber jetzt noch ein paar kleine fragen.
1. da steht was von wegen stecker ins steuergerat stecken. in das hinter der batterie?? oder wie ist das gemeint??

2.wofür ist normalerweise die scheinwerferreinigungsanlage gut?? xenon ist doch kaltlicht, oder?? das heißt der schnee würde nicht mehr schmelzen, und die abdeckungen könnten von innen beschlagen, oder seh ich das falsch??
danke für eure antworten

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:51:16
nochwas.
was kosten alle teile?? weiß das jemand ca?? was brauch ich denn genau dafür???

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 20:59:33
Also ich glaube xenon licht verliert seine wirkung wenn die gläser verschmutzt wird!

Und eine scheinwerferreinigungsanlage kann mann die scheinwerfer reinigen! *gggg*

mfG MaVeRiCk

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 21:23:55
danke für die informative antwort. lol

grüße
christian

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 22:01:08
SWR weil die Xenon Lichter bei Schmutz im Licht brechen und blenden.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 22:09:36
Genau so wollte ich es auch sagen! Nur konnte ich mich nicht so richtig gut ausdrücken!

Sorry wollte dich nicht beleidigen! War nur ein joke!

mfG MaVeRiCk

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 09:28:51
hab ich auch nicht falsch verstanden. keine sorge. :-))

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 13:28:13
war gerade bei bmw. die umbauteile kosten rund 1600 DM. das laß ich dann doch lieber. oder gibt es die irgendwo günstiger??

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen