english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mobile Radarfallen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.06.2003 : 11:16:39
Hi, Leute,
Da ich auch gern mal etwas flotter unterwegs bin, habe ich einen interessanten Link ausfindig gemacht, wo man sich über alle aktuellen bundesweiten mobilen Blitzer informieren kann.
Die Seite heisst:
www.polizei-magazin.de
Grüße an Alle!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 12:48:41
vielen dank für die info!

grüsse patty

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:30:07
hm... nicht mal so schlecht die Page !

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 15:01:20
Nicht schlecht, aber die Idee wurde bereits auf anderen Seiten viel früher umgesetzt...? Außerdem werden z.Z. die mobilen Blitzer nur unzureichend gemeldet (bin gerade an 2 verschiedenen vorbeigefahren), evt. ändert sich das ja noch.

www.radarfalle.de
www.starenkasten.de

Bye,
///kirunaviolet

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 19:53:28
Ich glaub hier in Augsburg bringt das ned viel :( die stehen jetzt mittlerweile mit Radarpistolen an jeder Ecke ;(

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen