english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Problem mit dem E36 316 Compakt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
menzi01

E36 316i Compact

Hammereisenbach
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 14:08:52
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hallo Ihr,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW.
Es ist ein E36 316 Compakt und seit Dezember 2002 habe ich folgendes Problem: Wenn ich an der Ampel stehe dann fängt nach einiger Zeit der Motor im Leerlauf an zu pulsieren, das man meint er geht gleich aus. Wenn ich dann losfahren möchte, nimmt er schlecht Gas an und ich muß das Pedal mindestens bis zu Hälfte duchtreten, dann läuft er wieder normal.
Auch wenn ich mal das Auto rollen lasse (z.B. einen Berg runter) dann nimmt er nicht richtig Gas an, wenn ich wieder beschleunigen will, erst wenn ich mal das Gaspedal über die Hälft durchtrete, dann geht er los und fährt auch wieder normal. Ich habe schon die Zündkerzen, den Luftfilter und den Kraftstofffilter gewechselt, ich dachte er bekommt zu wenig Benzin, aber es ist noch nicht weg. Ich der Werkstadt sagten sie mir, an der Motorelektronik sei nicht defekt, der Computer zeigt keinen Fehler. Die sagten dann noch, das evt. der Stellmotor für das Standgas etwas träge im Winter sei, und ich micht damit abfinden müßte oder ihn für teures Geld wechseln könnte.
WIR HABEN ABER JETZT SOMMER, und es geht immer noch nicht.
Wer hat einen guten Rat für mich??????????

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 23/06/2003 19:35:47

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 316 Compakt - Elektrik- Problem(3er BMW - E36 Forum)
> Versicherung für Compakt 316 E36(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> e36 compakt 316 größeren motor ?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> BMW 316 compakt E36 mattschwarz Plüschmobil(3er BMW - E36 Fotostories)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 14:16:31
Bitte nächtes Mal die Suche Funktion nutzen :-) Das wurde schon heufig besprochen:

Thema 1

Thema 2

Thema 3

Thema 4

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen