english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klarglasrückleuchten für den Compact?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jule




Germany

81 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 16:07:46
Hallo!
Habe eine Frage zu den Klarglasrückleuchten, welche es ja für fast alle Modelle gibt, nur für den Compact habe ich keine gefunden.
Gibt es da auch keine oder kann mir jemand eine Adresse sagen wo ich sie herbekomme.
Jule

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Klarglasrückleuchten für E46 compact(3er BMW - E46 Forum)
> klarglasrückleuchten e36 compact(3er BMW - E36 Forum)
> Klarglasrückleuchten E36 Compact(Baureihenübergreifendes Forum)
> Klarglasrückleuchten von FK für BMW E36 Compact(3er BMW - E36 Forum)
BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 16:18:02
quote:

Hallo!
Habe eine Frage zu den Klarglasrückleuchten, welche es ja für fast alle Modelle gibt, nur für den Compact habe ich keine gefunden.
Gibt es da auch keine oder kann mir jemand eine Adresse sagen wo ich sie herbekomme.
Jule



Hi!

Meinst du diese verchromten Lexus Look Teile???
Wenn du die meinst, dann gibt es die für den compact net.

Mein Dönertransporter

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 17:36:31
es gibt nicht und wierd nicht geben ..

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Jule




Germany

81 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 17:37:30
Ja, die mein ich. hab sie auch noch an keinem Compact gesehen, wäre ma was anderes. Schade das es die für den nicht gibt.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:15:46

Zum Glück gibts die Lexus Teile nicht für den Compact!
Aber auf die Crystals kann man noch hoffen...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:51:08
Ich hab auch nen Compact gefahren und verstehe nicht, warum es für den Compact so wenig gibt :-( Der wird doch sehr häufig verkauft, jedoch denke ich, dass die Tuner den Compi auf ein Frauenauto ohne Tuningcharacter abgestuft haben. Ist hart, aber die einzige logische Erklärung. Die Verkaufszahlen sprechen ja dagegen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:00:10
Kann gut sein, dass die Tuner/Zulieferer unfähige Marketingforscher haben, aber gerade so ein Modell wie den Compact würde ich besser beliefern. Ist das ideale Einstiegsauto und daher für Tuningmaßnahmen prädestiniert.

Bye,
///kirunaviolet

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:02:14
Ich hab auf meiner kleinen die weißen bzw. silbernen Rückleuchten draufgemacht. Ich find, das es klasse aussieht. Meine Wagenfarbe und die weißen Rückleuchten.....goil!

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Greenbeemer

E36 316i compact

Hasselt
Belgium

43 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:55:49
Lexus Style fur Compact besteht schon aber es ist nicht schon...

BMW Power rules...

International BMW Meeting in Belgien 14/09/2003

Info : http://users.pandora.be/fuma318ti/meeting

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:58:18
quote:

Lexus Style fur Compact besteht schon aber es ist nicht schon...

Wow das aus dem Mund eines Belgiers ;)
Naja aber wen wunderts dass die das dort zuerst haben.
Wer ist denn der Hersteller von den Teilen?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Greenbeemer

E36 316i compact

Hasselt
Belgium

43 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 23:07:12
quote:

Wow das aus dem Mund eines Belgiers ;)
Naja aber wen wunderts dass die das dort zuerst haben.
Wer ist denn der Hersteller von den Teilen?


Der Name von der Hersteller weiss ich leider nicht mehr... Wer das auf ein compact montiert, kann besser ein honda kaufen...

BMW Power rules...

International BMW Meeting in Belgien 14/09/2003

Info : http://users.pandora.be/fuma318ti/meeting

Jule




Germany

81 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 12:42:28
Erst mal danke für eure Hilfe,
hatte dann als nächstes an weiße Rückleuchten gedacht,
welche sehen da am besten aus?
Von MHW, In.pro......
Oder gibt es da keine Unterschiede?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 13:08:25
@Jule:
Ich hab die silber-weißen von MHW verbaut, bisher keine Probleme.

@Greenbeemer:
Danke für das Bild, schaut echt hässlich aus. Bin mir auch nicht sicher, ob Klarglas am Compact überhaupt gut aussieht.

Bye,
///kirunaviolet

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 14:16:22
@ Jule,
soweit ich weiß, gibt es nur einen Hersteller für weiße bzw. silberne Rückleuchten. Das ist MHW.
Habse selbst drauf wie schon geschrieben und hatte keine Probleme damit. Passgenauikeit würd ich mal sagen 100%.
Habse vor eine halben Jahr für 240 euro gekauft.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 19:55:22
bei Ebay sehe ich auch immer wieder mal welche RICHTIG silber nicht so wie der MHW dreck möchtegern silbrig :D kosten halt auch stolze 250€ aber zu schwarz wohl ein Traum :D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 22:00:23
Mann sind die Klarglasteile hässlich! *kotz* Wer sowas kauft bzw. verkauft muss zur Seite geschaffen werden! Widerlich, würg!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 23:33:19
@Bodensee_BMW:

Das sind meist die gleichen Klarglasrückleuchten, die schauen auf den Bildern nur anders aus. Afaik gibts nur silber/weiße.

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen