english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   neue rückleuchten. meinungen?!?! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:31:53
hab mir jetzt neue rückleuchten gegönnt. was haltet ihr von denen? ich persönlich finde die super geil.


grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:40:40
Ich finde die Optik mördergenial, aber das weißt du ja. Naja, ich hab schon andere Rülis und bleib dabei ;-)

Aber wie schon gesagt, sehen Top aus, gerade bei dunkelblau! Hast du auch Bilder bei Nacht? Hast gesagt, die haben so eine schöne Crystaloptik :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Richi




Germany

1558 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:43:21
hey.
finde nicht schlecht. meiner meinung sind die besten diese crystal rückleuchten. sind einfach nur perfekt. hoffe ihr wisst welche ich meine.
mfg richi

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:06:24
ne han leider noch keine bilder bei nacht, werd aber mal welche machen, und dann nochmal posten

grüße
christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:31:57
Sorry, aber zu den RuLis fällt mir nur ein "Einen Eimer bitte" ;-) Naja, jeder hat einen anderen Geschmack!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:58:31
Hätte rot-weiße Crystal-Clear Rückis genommen.. die oben gezeigten gefallen mir nicht. Sorry!

Bye,
///kirunaviolet

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:04:02
Net schlecht Herr Specht. Für ne Limo...joooo.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:05:14
Muss die mal live sehen. Meine wirken auf Fotos auch eher komisch.
Der erste Eindruck ist aber nicht von schlechten Eltern!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:08:52
also so auf dem foto wärs nich mein fall, live müsste man die mal sehen ...

greetz

KEEP YA HEAD UP!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:14:16
Also so ganz begeistern kann ich mich für die auch net. Schau sie mir am Samstag mal Live an!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:20:17
quote:

Sorry, aber zu den RuLis fällt mir nur ein "Einen Eimer bitte" ;-) Naja, jeder hat einen anderen Geschmack!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


in letzter zeit weng schlecht gelaunt???

meine diva 2003

meine kleine homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:22:12
Ja, schon. Aber ich habe doch einen Smily hin gemacht und ich find sie einfach ned schön :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:24:42
Schaun geil aus! Passen auch gut zur Wagenfarbe! Hast gut gemacht ;-)

MfG SeZZO

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:42:33
quote:

Ja, schon. Aber ich habe doch einen Smily hin gemacht und ich find sie einfach ned schön :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


achso...hab ich übersehen...

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 23.06.2003 : 23:02:11
Na ja find sie schon beim neuen compact ehrlich eher.... Schade um die schöne limo

grüße
christian

[/quote]

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 23:17:21
Is mal was neues, aber nicht schlecht

Möge die Straße frei sein

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 23:19:16
na dann bin ich ja zu frieden. finde auf jeden fall gut wenn leute sagen, dass sie ihnen nicht gefallen. ist ja alles geschmackssache. außerdem hab ich hier ja noch genug zustimmung, so dass ich jetzt schlafen gehe kann und doch nicht vor die nächste s-bahn hüpfen muss.

also dann gute nacht. :-))

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:54:24
Auf den Bildern kommt die Optik nicht so gut rüber, aber trotzdem wird es immer Leute geben, denen etwas nicht gefällt :-) Geschmack halt *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 15:12:28
na ist schon klar.
hier sind jetzt noch zwei bilder wo es dunkel ist. kann man abere wieder nicht so gut erkennen. musste dir am sa mal ansehen.

grüße
christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 15:21:10
die sehen richtig gut aus! räschpeckt!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 16:21:16
Mir haben Deine vorherigen besser gefallen, aber die Geschmäcker sind halt echt Gott sei Dank verschieden!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen