english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motorprobleme !!!!!! HILFEEEEEEEEE Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Spooky

E30 318i M40

Bad Endbach
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 11:09:24
verschoben - Alex, Mod.

Hallöchen,

ich hab ein Problem mit meinem E30 318i. Wir haben Anfang des Jahres einen neuen Motor eingebaut, anfangs lief der Motor auch rund, aber dann hat ein Marder mein Zündkabel zerbissen, seit dem muckt er rum ( ja, hab das Kabel gewechselt). Die Temperaturanzeige springt wild rum, er stottert und sprotzt, machmal geht er aus und anspringen tut er nur wenn er Lust hat. Wir haben schon so ziemlich alles ausgetauscht und überprüft, hat aber nichts gebracht.
Bin für jeden guten Tipp sehr sehr sehr Dankbar.
Gruß
Spooky

Bearbeitet von - Alex am 24/06/2003 13:34:42

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 11:50:16
Hi,

da scheint das Tierchen aber auch noch andere Kabel erwischt zu haben!?
Schonmal die Masseleitung zum Steuergerät geprüft? Wenn alles nämlich ein wenig "spinnt" sucht man das, was alle Komponenten gemeinsam haben und da fällt mir im Moment nur die Masse ein.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 12:06:56
mir fallen da auch noch unterdruckschläuche ein, von wegen unrund. Masse klingt aber auch gut!

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

Spooky

E30 318i M40

Bad Endbach
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 13:10:46
Ja, wir haben alle Kabel und Schläuche überprüft. Kann evtl. das Steuergerät eine wech bekommen haben????

MFG
Spooky

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 19:38:42
hi
bau mal auf der fahrerseite die verkleidung unterm tacho ab in dem kabelsalat ist ein hauptmasse punkt da sind so ca 10 kabel azf masse gelegt und mit eier 6er schraube befestigt die war bei nem freund von mir locker und der hatte die gleichen probleme
mfg
...Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Spooky

E30 318i M40

Bad Endbach
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:20:46

Hab noch was vergessen wegen anspringen. Wenn ich den Schlüssel Dreh macht er garnichts, nur das Licht von der Handbremse leuchtet, aber sonst auch nichts. Aber ich kann ihn anrollen lassen!!!

Danke schon mal für die vielen gutn Tipps :-)

MFG
Spooky


Spooky

E30 318i M40

Bad Endbach
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:21:22

Hab noch was vergessen wegen anspringen. Wenn ich den Schlüssel Dreh macht er garnichts, nur das Licht von der Handbremse leuchtet, aber sonst auch nichts. Aber ich kann ihn anrollen lassen!!!

Danke schon mal für die vielen gutn Tipps :-)

MFG
Spooky


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen