english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hinterachse - tieferlegung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 18:01:34
hallo,erstmal habe es nun endlich geschafft ein gewindefahrwerk an meinem compi zu installieren nun folgendes problem:die räder stehen nun schief was vorne bekanntlich keine problem mehr ist nachdem die spur neu eeingestellt wurde aber was mache ich nun an der hinterachse es gibt doch meiner meinung nach keine einstellmöglichkeinen an der ha oder ????wie ist das bei euch das kann doch nicht so bleiben die räder laufen dann innen stärker ab.bitte un eine schnelle antwort!danke !!!

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:20:01
Ist bei dem Compact von mir der gleiche Fall, sieht optisch gut aus und ich fahr halt wenig mit dem Wagen. Hab den auch schon 1-2 Mal vermessen lassen...

Ich muss noch was nachschauen, evt. gibts da doch eine Möglichkeit was zu verstellen.

Bye,
///kirunaviolet

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 08:59:51
Hi,

beim Compact gibt es definitiv KEINE Möglichkeit an der HA den Sturz einzustellen, da es die Achsgemotrie vom E30 hat.
Durch die Schräglenker kommt bei tiefergelegten Wagen dann dieser extreme neg. Sturz zustande.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

n / a erstellt am - 25.06.2003 : 09:20:53
hi,

na wenn da so ein extremer Sturz ist dann fahren sich doch die Reifen einseitig ab oder??

mfg
rutscher

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 13:10:05
Stimmt, hab nachgesehen - es gibt wirklich keine Chance was zu verstellen. Der extreme negative Sturz hat bei mir die Innenseite schon gut angefressen... - dafür schauts im Ganzen gut aus ;)

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen