english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klimaanlage Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 20:57:39
quote:

hi! und erstmal willkommen im forum!
so nu zu deiner frage. ich schätze mal es ist der klimakompressor, der ist häufig der grund, wenn man mit klimaanlage zu schnell unterwegs iss, dann raucht der irgentwann ab. den muss man dann tauschen, und dann ab 180km/h klimaanlage immer aus, sonst passiert es wieder. hat ich auch schon. wird aber teuer wenn es das iss. :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


hallo,
kannst du mir bitte das mal genauer erklären warum man bei 180km/h den klima ausmachen soll verstehe ich net so genau sorry.
für klima füllung und ispektion wo würdet ihr es empfehlen geht es auch bei einer normalen werkstatt wie atu oder klein firmen oder sollte es schon beim fachmann gemacht werden wie bosch und bmw etc.


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 21:28:53
Bei 6000u/min fängt meine Klima fürchterlich an zu pfeifen. Klingt so, als würde sie gleich explodieren. Deshalb schalte ich sie jetzt immer aus. Keine Ahnung warum das so ist.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 21:59:16
bei mir ist sie im Leerlauf so laut.

ciao
Quirin


Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 17:48:11
quote:

Wie teuer ist das Befüllen bei BMW? Bei ATU 79€, das weiß ich jetzt.


Siehe mein Posting etwas weiter oben:

Klimaanlage absaugen, evakuieren und befüllen 91,00 €

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 28/06/2003 17:48:59

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen