english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Motorhaube öffnet nicht mehr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 10:08:26
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bekomme die Motorhaube bei einer E39 Limousine nicht mehr auf. Wenn ich am Hebel im Fußraum ziehe öffnet sie sich nicht. Ich kann den Hebel bis zum Anschlag ziehen und nichts passiert. Was kann ich machen ?


gruss , lennart

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motorhaube öffnet nicht mehr(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaube öffnet nicht mehr(5er BMW - E39 Forum)
> Motorhaube öffnet nicht mehr richtig(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaube öffnet nicht(3er BMW - E36 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 11:05:27
Hi,

brauchst Du beim Ziehen des Hebels den gewohnten Kraftaufwand? Vielleicht ist der Zug lediglich gerissen... Wenn Du die Niere entfernst müsstest Du den Bowdenzug sehen können.

Bye,
///kirunaviolet

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 11:11:33
ich kann da ganz leicht dran ziehen und passiert nichts. ist kaum widerstand. bei bmw meinten die man müsste die ganze stossstange abbauen um da dran zu kommen. und die haben erst ab 07.07 wieder nen termin frei... wenn ich die niere rausziehe, kann ich das dann evtl. selber reparieren ?

gruss , lennart

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 22:58:06
ja zieh mal die nieren raus und dann zieh mal ordentlich an den bowdenzügen die die schlösser von der haube öffnen. viel kann nicht kaputt gehen und wenn ist es nichts teueres. musst dann mal schauen ob deine schlösser oder die gegenstücke eingestellt werden sollten.
DAVID

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 23:04:01
danke für die tips ! wie bekomme ich denn die nieren raus ? habs eben nicht rausgefunden, wie das gehen soll.

gruss , lennart

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 00:44:53
sorry, ich hab die anleitung mal entfernt. der, für den sie bestimmt war, hat sie ja bereits gesehen und wir wollen ja nicht, daß nächste woche jeder kleine hühnerdieb rumläuft und motorhauben öffnet :-)
hoffe auf euer verständnis.
gruß,
Fab, mod

Bearbeitet von - Fabian am 01/07/2003 13:45:52

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 06:44:46
oh, super ! ne mail mit bild wäre gut, schicks bitte an lennart@7ter-stock.de

gruss , lennart

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen