english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mobile Blitzer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.06.2003 : 11:16:50
Hi, hab´s nochmal gecheckt...war auch bei radarfalle_de. Die haben leider nur feste Blitzer - bei "www.polizei-magazin.de" gibts auch jede Menge mobile. Hab da ein Abo abgeschlossen und werde täglich informiert. Super Sache (hatte letztes Jahr nämlich zweimal Führerschein weg, wegen Blitzern). So long, BMW (M) Freaks


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 11:19:11
quote:

Hi, hab´s nochmal gecheckt...war auch bei radarfalle_de. Die haben leider nur feste Blitzer - bei "www.polizei-magazin.de" gibts auch jede Menge mobile. Hab da ein Abo abgeschlossen und werde täglich informiert. Super Sache (hatte letztes Jahr nämlich zweimal Führerschein weg, wegen Blitzern). So long, BMW (M) Freaks




jungens.....watt müsst ihr auch immer so rasen....

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 11:30:37
ich hatte bisher (erst) einmal den lappen weg...aber direkt richtig..
3 monate + 400euro + 4 pkt :(
werd mir das mit dem abo da auch mal anschauen..wie stell ich mir das vor?werd ich dann via sms gewarnt?oder wie machen die das?

________________
240 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 12:19:04
quote:

Hi, hab´s nochmal gecheckt...war auch bei radarfalle_de. Die haben leider nur feste Blitzer - bei "www.polizei-magazin.de" gibts auch jede Menge mobile. Hab da ein Abo abgeschlossen und werde täglich informiert. Super Sache (hatte letztes Jahr nämlich zweimal Führerschein weg, wegen Blitzern). So long, BMW (M) Freaks




Habs mir gerade mal angesehen Kriegt mal also per Mail ne Nachricht. Find ich nicht so gut wenn ich vor dem PC sitze fahre ich bestimmt nicht zu schnell. ;o)
Vom Ansatz her aber ganz gut müßte nur per SMS sein.

mfg Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 12:22:10
kannst ja, wenn du es eingerichtet hast, deine handy mail adresse angeben..
das dumme ist nur, wenn man via handy mails EMPFAENGT kostet es auch..also werd ich nen teufel tun und die addi im internet irgendwo angeben, bevor ich nachher kostenpflichtigen spam bekomm :)

________________
240 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 12:30:43
Gegen mobile Radarblitzer helfen halt nur Jammer/Radarwarner. In größeren Städten kann man zusätzlich auf die Radioansagen hören (sowas gibts hier leider nicht und ich höre kaum Radio).

Die mobilen Blitzer wechseln zu häufig Ihren Standort und werden selten direkt im Web eingetragen...

...oder einfach langsamer fahren.

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen