english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lederlenkrad Aufwerten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 12:25:16
Hy, wie ihr sehen könnt mußte ich mal was an meinem Lenkrad machen, da es total abgenutzt war. Hierfür habe ich einen Lösungsmittel und Lederfarbe von Morello genommen. Schaut selbst...
vorher

nachher
und den Schaltknauf hab ich auch gleich mitgemacht


also ich find daß es gut geworden ist, und die Farbe hält eine Zeit lang. Mein Arbeitskollege hat sein Lenkrad vor ca. 1 Jahr damit gestrichen und es sieht jetzt noch so aus wie am 1. Tag ( keinerlei abrieb) !!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 15:36:17
Hi

hm... nicht schlecht...is gut geworden...soweit ich des erkennen kann

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:39:01
ey das sieht gut aus!
Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Lösungsmittels + Preis und der Farbe sagen!
Eine genaue Anleitung wäre auch noch sehr nett. Müßte das bei mir auch dringend machen!
Herzlichen Dank schon mal im voraus.

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:14:12
Ich habe diese Farbe & Entfärber genommen

Was des Zeugs gekostet hat kann ich leider nicht sagen, da ich es von meinem Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe.
Es sind 50ml entfärber & 40ml Lederfarbe.
Damit hat er sein Lenkrad gestrichen und ich mein Lenkrad + Schaltknauf ( also sehr ergiebig ).

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:16:58
Färbt das zeug ab?

Gibts das auch für Ledersitze?

Zb für meine Silbergrauen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:32:20
Ein echt gutes Ergebniss. Halt uns doch mal auf dem laufenden bzgl. Abfärben und so. Wenns auch für länger taugt werd ichs vielleicht auch mal versuchen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 19:02:26
Wie schon gesagt hat es mein Arbeitskollege vor einem Jahr gemacht und es sieht heute noch genauso aus wie es am ersten Tag ausgesehen hat.
Ich halte normalerweise auch nichts vom nachfärben bzw. rumlacken im Innenraum, aber das Zeugs hat mich echt überzeugt.
Abfärben oder Abblättern tut da garnichts.
Man muß halt auf jeden fall gründlich entfärben und gleich im Anschluß neu Streichen.


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 19:45:13
Und wie schauts mit der Farbechteheit aus? Ich würde gerne ein paar Kratzer in meinem Leder nachbessern oder ist der Farbunterschied groß?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 20:25:44
Die Farbechtheit ist nicht gegeben.
Das schwarz ist viel dunkler und klänzender
als die originalfarbe.
evtl. gibts von der Firma ja auch noch andere Lederfarben zu kaufen... bräuchte auch noch was für meinen Ledersitz.... werd mich da ma schlau machen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen