english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   MTS-Scheinwerfer: meine erfahrungen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:57:46
moin mädelz!
hab mir dienstag nacht bei ebay über "sofort kaufen" für € 239 + versand mts-scheinwerfer geholt. wurde per nachname versendet.
ich konnte es kaum glauben, als heut nachmittag der nette postbote ein paket von MTS brachte. also nix wie ran an den speck und den kram auspacken.

der erste eindruck: boah, sehen die geil aus! dann ist mir die standlicht-birne im fernscheinwerfer aufgefallen, die ich erstmal entfernt hab (darf man ohne die birne fahren??). jetzt schnell einbauen.

der einbau:
überraschender weise verlief alles problemlos. die scheinwerfer sind eine idee flacher als die originalen, so daß sich das spaltmaß zwischen motorhaube und scheinwerfer um geschätzte 2mm vergrößert hat.
leider passen meine stellmotoren für die LWR nicht. die stäbe sind zu lang :-( also hab ich erstmal die arretierungs-vorrichtung dringelassen, die standard-mäßig drin ist.

die optik:
ein bild sagt mehr als tausend worte :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> MTS-scheinwerfer: erfahrungen mit LED-wechsel?(3er BMW - E36 Forum)
> woher mts scheinwerfer?(3er BMW - E36 Forum)
> MTS Scheinwerfer abdichten(3er BMW - E36 Forum)
> mts Scheinwerfer -> Klarglasblinker ?(3er BMW - E36 Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:18:44
fein! auch haben will :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:25:25
thx.

bilder von den ringen gibbet vielleicht noch heut abend. am tag sieht man auf jeden fall absolut nix. :-( naja, is aber auch heftig geiles wetter draußen, also sei es petrus verziehen :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:47:52
Jimmy... mach hin...!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:55:14
quote:

Jimmy... mach hin...!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


ich weiss....muss erst mls auto zurueck bekommen... ;-)

und dann muss ich ja nochma hin :-)

und dann haette ich geld ueber :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Zwen573



Witten
Germany

2 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 21:39:46
Hallo!

Sehen sehr gut aus. Habe die Scheinwerfer auch seit Mittwoch hier. Bin aber noch nicht zum Einbau gekommen. War bei Dir eine ABE bei?? Bei mir nicht!!

Gruß
Sven

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 11:14:32
@ Fabian

Was wolltest du den mit der Rohrzange????????*gggggggggggggggggggggggg


Sieht geil aus mit den neuen Scheinwerfern!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Bearbeitet von - DominikB am 28/06/2003 11:22:31

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 11:34:16
Schauen gut aus! Jetzt fehlen Dir nur noch Klarglas-Blinker!

Bye,
///kirunaviolet

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 11:54:27
Die schauuen aber echt gut aus! Wie ist die Qualität sind sie dicht???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 12:09:21
ob die dicht sind, weiß ich noch nicht. gestern abend hab ich die ringe gecheckt, war aber irgendwie nicht fit genug, um 'n pic ins netzt zu stellen *katerhab*. sehen geil aus.
mit der wasserpumpenzange hab ich die stöpsel festgehalten, um die scheinwerfer-einstellung nicht groß zu verstellen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Kranabitl

E36 320i Limo

Bad Ischl
Austria

28 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 12:31:10
Sehen nicht schlecht aus! kann man lassen haha. Aber die von Hella sine noch viel geiler!!!!! Ok sie kosten zwar 530€ aber sie sinds echt wert!!!!!
Schönheit ist eben teuer!!!!

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 14:15:01
finde auch das die Sw sehr gut aus sehen. deswegen hab ich sie ja auch gekauft. meine sind allerdings auch nicht ganz dicht, waren die originalen aber auch nicht. ich mach immer wenn ein wenig das Glas beschlagen ist, eine der Kappen an der hinterseite ab, dann trocknet es recht schnell, bei warmen Motor noch schneller. Ich hab übrigens von MTS Klarglasblinker drin und die sind das aller letze, die ziehen wasser regelrecht an, kann ich nicht empfehlen die Dinger.

mfG. Schobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen