english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Cupspoilerlippe Rieger ABS Gutachten ? BITTE Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alexextremo

E 36 316i Limo

Freudenstadt
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 21:11:50
hallo,
hab diese Lippe im Internet in ner Auktion gekauft ! Mir wurde ein Gutachten versprochen was es jetzt plötzlich nicht mehr gibt ! Wenn das jemand hat könnte er mir das vielleicht Faxen ? 07441 4850 ! Das wäre spitze ! Sonst ist die Eintragung so gut wie unmöglich ! Ich revanchier mich ! derjenige oder diejenige ich bitte euch helft mir ! gruß euer ALEX

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rieger Teile aus ABS oder GFK?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Rieger Spoilerlippe [ABS Kunststoff kleben](Baureihenübergreifendes Forum)
> ABS-Copolymere (Rieger Teile) warm umformbar?(Baureihenübergreifendes Forum)
> rieger gutachten heckschürze(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 09:29:00
Hi Alexander,
willkommen hier im Forum.
Hab mir grad vor zwei Wochen den Spoiler bestellt, faxen kann ich leider nicht, werd dir das Gutachten einscannen und mailen, ok?

Marco

mein Compact

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 09:39:40
Bitte in Kopie an mich mailen. Danke.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 10:02:19
So, fertig habs an euch beide gesendet.
Viel Erfolg damit :-)

marco

mein Compact

redm3

E36 316i Coupe

by würzburg germany


56 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 16:50:02
sers alex !
hättest auch direkt bei rieger anrufen können ! hatte ich auch gemacht die schicken es dir dann zu !
cu redm3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen