english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Buissnes Radio von BMW dringend Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.06.2003 : 09:16:46
Hallo,

ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab einen BMW E46 Limosine und wollte mal fragen, ob der Radio schon über ein Wechslervorbereitung verfügt (Wechslerkabel). Wenn ja auf welcher seite des Kofferraums müsste es sein? Wenn ich einen CD-Wechsler einbaue brauch ich dann eine neue Seitenverkleidung?


Danke für eure Hilfe, Flo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Orginal E36 BMW Buissnes CD Radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Probleme mit CD Buissnes radio!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Anschluß von car pc an buissnes radio...wie??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Subwoofer mit endstufe beim BMW Buissnes CD(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen