english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 fast 2 furious Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:48:42
Hey All

also zum Thema 12V Nebelmaschine die kostet 741€ hab mich da schlau gemacht bei www.Look-Germany.com hab mir ein Angebot machen laßen kann euch die Bestell Nr und alles zu schicken aber 741€ das ist ein teurer Spaß!!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 19:36:20
haste auch mal gefragt wie gross die ist? :-D

ausserdem kannste dir fuer den preis gleich nos einbaun...dann haste auch nicht so nen effect wie nen lkw der startet und erstaml ne halbe stunde weiss raucht...weil der rauch von ner nebelmaschine soll ja solange wie moeglich in der luft sein *g*

und mal erlich wer wirklich denkt das wird nicht mit nos gemacht ist nicht mehr zu retten! :-D

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 20:53:51
Mir hat einer gesagt, dass NOS Flaschen ein halbes Vermögern kosten :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:00:32
rofl..du sollst dir ja auch nicht immer ne neue flasche kaufen sondern beim gashaendler auffuelln lassen :-D

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:01:36
quote:
Mir hat einer gesagt, dass NOS Flaschen ein halbes Vermögern kosten :-(

Vorallem kann man die nicht an jeder Ecke befüllen lassen :-(
Vor kurzem kam noch nen Bericht im TV über NOS wo sich auch KFZ Meister zu dem Thema geäussert haben. Da hat keiner wirklich für diese Art von Leistungsteigerung gesprochen und 2f2f wurde für total unrealistisch abgestempelt.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:47:17
quote:

Da hat keiner wirklich für diese Art von Leistungsteigerung gesprochen...

ist klar...ist so ziemlich die motorenschaedlichste sache die man machen kann...dafuer bringt es fuer nen paar sekunden aber ungeheure leistung und erst recht in beschleunigungs rennen :-)

quote:

...und 2f2f wurde für total unrealistisch abgestempelt.

looooool...ist nicht wahr!?! *g*
hat den jemals wer was anderes behaubtet? :-D


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 22:02:28
quote:
looooool...ist nicht wahr!?! *g*

Was speziell die Leistungssteigerung einer NOS Anlage angeht war damit gemeint.
Das der Film generell unrealistisch ist, ist wohl jedem klar!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 22:11:01
wenn du ein bisschen tricky bist, kannste dir dein NOS beim Zahnarzt auffüllen.... *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 22:15:55
quote:
wenn du ein bisschen tricky bist, kannste dir dein NOS beim Zahnarzt auffüllen.... *g*

Loool, stell sich das mal einer vor!
Man rennt zum Zahnarzt und der will einem in Maul gucken und Du sagst ne ne......können Sie mir bitte meine NOS Pulle auffüllen und das mit der Krankenkasse verrechen!!!! Looool

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 22:23:35
tja dann weiss ich nicht was die getestet haben...lachgas ist das aelteste was es gibt...hat mir damals schon als ich so 12 war mein opa an ne alta mofa gebaut mit der ich immer bei uns aufn hof rumgefahren bin...ging hoelle...das war spaeter standart an meinen mofas und 80igern :-D

Edit: naja aber jeder normale gashaendler hat lachgas...oder nicht?...bei uns ist hier auch nur so nen kleiner laden

Edit2: mein gas fuer die gotcha pistole hole ich beim getraenke haendler! :-D

Bearbeitet von - toWNkiD am 30/06/2003 22:26:58

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 22:34:07
@toWNkiD, ich hab jetzt auch nicht alles behalten was die da gequatscht haben. Hab den Beitrag nur beiläufig mitverfolgt. Nur was ich mitbekommen habe war, dass NOS wohl eher dem Motor schadet und nicht die super Leistung bringt, die uns in Filmen wie 2f2f vermittelt wird. Hab selber da 0 Plan von und kann nur wiedergeben was ich gehört habe.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 30/06/2003 22:34:58

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 14:21:58
schaut mal das haben wir bei uns im forum schon diskutiert!

der mann mit der 28 liter maschine!

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 14:22:32
uuuuuuuuuuuuuuups... der link fehlt noch:
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=24891&sid=

der mann mit der 28 liter maschine!

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 16:57:40
Hey

also die Nebelmaschine ist echt klein 31*51*31mm schau aber am besten unter www.look-germany.com nach!
Da steht alles weitere!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 20:32:47
Und wie teuer ist die kleine Nebelmaschine auf der Seite?? Kommt der nebel dann auch mit Druck raus wie im Film oder eher wie normaler Dampf bei nem Kochtopf`?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen