english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   LCD-Display vom BC auf blau umbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 01:48:31
die hintergrundbleuchtung vom lcd display geht ja....kann man ja weg machen-aber wie siehts mit der schrift selbst aus??? wie macht man die andersfarbig???

meine diva 2003

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 12:08:20
soweit ich das gesehen habe sind da smd´s drinnen. diese strahlen auf ein mit orangener farbe beschichtetes plättchen (so wie bei tacho die km, anzeige) leider sind da noch so abstandsklötze mit drin, so dass man die farbe nicht abkratzen kann. so ist´s bei meinem bc mit uhr

mfg
chris

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 21:06:14
keiner was genaueres????

meine diva 2003

meine kleine homepage

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 00:08:00
ich habe einen bc daheim den ich vielleicht bei mir rein bauen will, da hab ich das mit dem display andersfarbig (blau) schon probiert. ich weiß ja nicht ob du das meinst aber beim tacho ist es das gleiche spiel!
wenn du den lcd display runterbaust bzw. runterklappst, dann ist dahinter ja das orange plastick plättchen. das kannst du wegmachen, anstatt der 4 lämpchen bachst du 4 oder besser 8 led's rein. (8-damit alles stärker leutet und die lichtverteilung besser ist) du kannst die plastikblende die da bei den lämpchen ist wegmachen oder drann lassen (kommt ganz auf die leuchtstärke deiner led's an). genauso kannst du anstatt dem orangen plätchen ein weißes oder vom schnellhefter so ein blaues plastick stück ausschneiden und dahinter machen. und die widerstände nicht vergessen! falls du noch fragen hast mail mir nochmal!
DAVID

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 12:42:27
naja. beim bc sind ja smds drinnen. also würde ich keine leds sondern smds benutzen. aber auf mich hört ja keiner.

mfg
chris

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:08:05
des mit dem hintergrund was du beschrieben hast david des ist ja klar...aber mir geht es um die ziffern...die hängen ja nicht mir der hintergrundfolie zusammen...

es geht nur um die schrift-wird von smds farbig???

wo sind die dann genau???

meine diva 2003

meine kleine homepage

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 22:02:57
ja die werden von den smd'd farbig. es könnten auch vielleicht 3mm led's rein passen?!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen