english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Magnat LS 690 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 14:48:24
Hi, hab zuhause noch e-wege-Boxen der Firma Magnat. Die Bezeichung is "LS 690". Ist ovale Bauform.
Meine Frage ist:
1. Welche Abmessungen haben die?
2. Passen die bei mir in den Compact rein (hinten seitlich, wo die serienlautsprecher sitzt, Auflegeung Huthablage)?
3. Brauche ich da, wenn se passen noch irgendwas, außer Kabel zu anschließen natürlich?

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


Bearbeitet von - cosili am 28/06/2003 20:45:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 6x9 Coax FOCAL 690-CA1 - Taugen die was?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39 LS Front Austausch, Komplett Ausfall der LS(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Mansory Porsche Panamera Turbo: Das brutale Kraftpaket mit 690 PS(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 11:41:50
Hi Cosili

Also wenn die boxen oval sind werden das wohl 9x6 boxen sein die wirst nicht da rein bekommen da mußt du extra löcher in die hutablage sägen wenn du einen compakt hast ist das nicht das problem aber limo und coupe haben eine karosserie platte unter der ablage dann mußt du da ein loch mit einer flex rein machen das wird dann schon schwieriger
Hast du vielleicht ein foto von den boxen dann wird das etwas einfacher bei der bestimmung der größe

Gruß
Lukas

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 12:06:29
Hi Polenpaule,
Hab ein Bild bei Ebay gefunden.
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Habe gedacht das man da so ne Art Adapterring bräuchte um die beim Compact an den Serienort der Lautsprecher, dranzumachen?


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 16:28:19
Also wie gesagt das sind 9x6 boxen aber wenn du compakt fährst würde ich dir empfehlen die in die hutablage zu verbauen nicht in die vorgesehenen locher an der seite da gibt es zwas adapter ringe aber die passen meistens nicht so gut und es sieht ein wenig doof aus so große boxen an der seite ich würde dir empfählen zwei neue löcher auszusägen das dauert auch net so lange und ist auch nicht viel arbeit

Gruß
Lukas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen