english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Aktivsoundsystem E 30 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 18:04:13
Und ab ins Hifi. Da werden sie geholfen. King-Slide

TAch habe ein Problem. HAbe das aktive Bmw Sytem in meinen 325iger Touring. JEtzt braucht man ja da morts Umstecker um das mit einem anderen Radio zu betreiben. Aber bei mir übersteuert das ganze System ohne LAutstärke schlägt wackelt....einfach alles. Und in den Schacht bekomme ich das Radio auch nicht. Hilfe!!!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

Bearbeitet von - King-Slide am 01/07/2003 11:50:45

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Umbau BMW auf ISO Radio (bei Aktivsoundsystem) ???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 02:13:21
wennst ein gescheites radio hast (4x50watt) und boxen mit 4 ohm (normalerweise sind solche drin -> nokia) dann würd ich die endstufe einfach rausreissen

:-)

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 09:28:14
JA geht das denn so einfach? ICh mein die Kabel gehen ja alle zur Endstufe und von dort aus zu den Boxen. Da dürfte ich ja alles neu verkabeln???

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 08:53:06
gock hat recht, ich hab damals meine auch neu direkt ans radio verkabelt weil die heutzutage mehr leistung als der verbaute verstärker haben!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen