english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie bloed kann man nur sein!?!? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 10:20:19
nachdem der thread vom bastii ist geh ich auch davon aus dass es ein fake ist...denn so schön wie der rest vom golf gemacht ist denk ich nicht dass jemand dann so nen blödsinn machen würde

quote:
besser, als mancher E 36 hier im Forum - wie gesagt Geschmack ist relativ, aber mancher E36 sieht aus wie ein Häufchen-Ehlend, und hat von schönem Tuning gar nichts - mehr billig Teile von D&W, dicken Auspuff, aber für das wichtigste, nämlich schöne Felgen & ein ordtenliches Fahrwerk reichts dann nicht mehr :-(

@k.weitz...komisch is mir jetzt noch gar ned so extrem aufgefallen...mit dem dicken d&w auspuff und so...und wegen den felgen und fahrwerk hab ich mitbekommen dass wir auch recht junge user haben die nicht jeden tag im geld-see baden können...was sollte der kommentar???

könnt ja jetzt noch was dazu sagen weil ich den namen ja schon vorher gelesen habe und weiß wo es herkommt...aber ich bin da mal leise

meine diva 2003

meine kleine homepage

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 11:52:58
Is schon krass wie manche BMW-fahrer ihr auto tunen... is doch ganz klar des auto war ne 3er Limo und der freak hat se fast komplett zum golf getunt...*g*

Aber zu den hintergrund seines Umbaus, der dass gemacht hat musste irgendwelche lufteinlässe vorne am Frontblech reinmachen, da hier der Motor die ganze Luft für die Kühlung und Kühler ansaugt! Klar hätte er dies in die Frontschürze versetzen können, aber er is halt a nur a vw-fahrer *g*
Und mit der Luftzufuhr... wem wär was bessers eingefallen??? Ich finds einfach ein unikat und damit lobenswert. (auch wenns mir persönlich nicht gefällt)

@k.weitz: Solche kommentare find ich in nen BMW-forum absolut daneben, wenn dir was net passt kannst dir ja n porsche holen und dann in so nen forum die runde machen, die haben evtl. genau so viel geld wie du!!! Nicht persönlich gemeint, aber ist so!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 12:20:02
@Sven83 & SID

Mahlzeit die Herren - ich weiß erhlich gesagt überhaupt nicht, warum ihr euch so"aufregt"??????? - ich habe nur zu verstehen gegeben, das hier Leute unterwegs sind, die mega stolz auf ihren "Schrott-BMW" sind, und übelst über andere Auto-Verrückte herziehen, anstatt einfach den Geschmack & die Leidenschaft anderer zu akzeptieren - nur weil selbst junge Burschen BMW fahren, sind sie nichts besseres als VW, Opel Faherer etc. - das Geschmäcker verschieden sind, ist absolut ok & auch wichtig, doch finde ich viele gut getunte VW etc. schöner und besser getunt, als die Fahrzeuge auf die mancher User hier soooo stolz sind - das ist halt meine Meinung und das hat nichts mit meiner Kohle oder so zu tun - ob ich Kohle habe oder nicht, geht niemanden etwas an & was ich in nem Porsch-Forum soll weiß ich auch nicht wirklich - schätze das BMW-Syndikat, weil man hier immer frei seine Meinung äußern konnte, ohne das sich jemand direkt persönlich angege..... fühlt -

und was die Anmerkung soll:

--- könnt ja jetzt noch was dazu sagen weil ich den namen ja schon vorher gelesen habe und weiß wo es herkommt...aber ich bin da mal leise ----

verstehe ich nicht wirklich - oder hat da jemand persönlich ein Problem mit mir??????

Denke man kann in Frieden mit einander leben & diskutieren, wenn man einfach mal die Meinung anderer aktzeptiert etc. - wollte niemandem zu nah treten oder persönlich angreifen !!!!!!!

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:25:20
@k.weitz, ich stell mir grad nen TT mit Nieren vor... würd vielleicht sogar gut aussehen, wer weiss, aber Du würdest wohl kaum ernsthaft auf so einen Gedanken kommen.
Was ich damit nur sagen will ist, wenn ich ein Auto, egal welche Marke, fahre, dann steh ich auch dazu und verbau mir da nicht solche markenspezifischen Teile wie zB BMW Nieren.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn er damit glücklich ist.....

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:28:39
@Kilian
Danke für die Info, sind also Turbo Felgen.

Der VW ist bis auf die Nieren gelungen, jedoch finde ich manche Serienbmws schöner. Klar gibt es für meinen GESCHMACK auch hässliche BMWs, aber das ist meine Ansicht und nicht die des Besitzers.

Und die Kommentare der meisten Leute sind nicht wirklich erst zu nehmen. Das wird hier alles locker und spaßig daher gesagt.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:03:55
naja es sieht nicht schlecht aus aber muss man denn nen BMW (oder ein kleiner teil davon) so verschandeln?!?!?! *haaresträub*
*grrr*
es sieht schon gutgelungen aus aber das ist jedem seine ansichtssache!!!

grüsse

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:12:37
@Sven: nein, es ist kein p'shop von mir.. ich such nachher den link raus.. das foto os aus nem VW-forum..

just do it!..

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:10:28
Ich hab schon Pferde kotzen sehen.
Glaub, ich verbau mir ne Bora-Front.
:-))))))

Gruß J.

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 01:13:14
quote:
mega stolz auf ihren "Schrott-BMW"

erst einen auf akzeptabz und dann so ein spruch...hmmm versteh da die logik ned...egal...bin ich wohl zu dumm für...

und der andere kommentar kam deshalb weil man manche namen auch in anderen foren liest und sich da halt auch eine meinung bildet...

meine diva 2003

meine kleine homepage

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 09:46:48
@sven83 -

scheint wirklich der Fall zu sein -

übrigens bin ich in keinem anderen Forum unterwegs - BMW-Syndikat ist absolut das einzige - scheinst mich zu verwechseln:-)

Schön Tach noch!!!

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 14:24:57
wusst doch das bmw fahrer ne macke haben, wenn sie sich schon ihr auto auf golf-style umbauen! :) hihihihihihi!

der mann mit der 28 liter maschine!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 14:32:35
hey mädels.. immer locker bleiben.. is doch nur'n VW.. ;) da lohnt sich keine diskussion! ;-) ..

just do it!..

sensimilia



bad nauheim
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 19:49:25
ich bin fertig.......
wie kommt man auf so eine dumme idee????
ein golf mit bmw front?!?
is mir unbegreiflich .... sowas....
.....ts....

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:30:14
quote:

@sven83 -

scheint wirklich der Fall zu sein -

übrigens bin ich in keinem anderen Forum unterwegs - BMW-Syndikat ist absolut das einzige - scheinst mich zu verwechseln:-)

Schön Tach noch!!!

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(


hmmm...gleicher name aber andere person...is ja witzig...vor allem bei einem nicht so standard namen...also halt ned einfach vornamen oder so...

dann sag ich mal sorry...finds echt krass...aber die aussage war trotzdem wiedersprüchlich wie oben gesagt...friede *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:56:00
Also, ich fahre zwar auch noch nen Golf, der etwas umgebaut ist, aber auf sowas bin ich auch net gekommen! Abgesehen davon passt das auch nicht zum Auto!

MFG Henni

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 13:46:35
Er hätte doch einfach etwas länger sparen sollen. :-))

So ist das eher lächerlich.

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 22:09:52
@sven83

:-)wirklich seltsam, aber mich hat hier schonmal jemand verwechselt -

aber ich bleibe bei meiner Meinung & wiedersprüchlich ist sie nicht:-)))))*ggg*

Aber trotzdem "Friede":-)

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 19:57:57
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Das Foto geht nicht!!!!!! Ich will das sehen!!!!!!!!!!!!

:-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen