english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bald einen Monat Fußgänger Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 16:14:36
Hallo Leute

Hier eine bitte um etwas mitleid
War gestern auf dem weg nach hause vom grillen mit ein paar syndikatlern und langsam wollte ich auch nachhause also habe ich eine angenehme Fluggeschwindikeit von 130km/h gewählt und leider nicht daruf geachtet das auf der A 40 richtung Essen eine baustelle ist bzw. vergessen weil die schon so lange da ist
Leider ist da nur 60km/h erlaubt so und zack war die Zivile Rennleitung hinter mir und winkt mich mit der Kelle raus
Das übliche gelaber und nach Adam Riese und Eva klein war ich 50km/h zu schnell kostet mich 100 euro 3 punkte und einen monat Fußgänger
Das schlimme daran ist aber glaube ich das ich nichts daraus gelernt habe :-)))

In diesem sinne werde ich wohl bald Mercedes Benz mit fahrer brauchen da passen bis zu 100 leute rein wenigstens bin ich net alleine ;-)

Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 16:39:25
quote:

Das schlimme daran ist aber glaube ich das ich nichts daraus gelernt habe :-)))

lol... dann ist es doch halb so schlimm... nicht einschüchtern lassen! ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 16:43:55
Tut mir leid für Dich das zu hören.. aber Zivil auf der AB ist immer heimtückisch! Nur wo kann man auf Baustellen noch so schnell fahren?! Vor mir sind immer die Krücken (vielleicht auch gut so).

Bye,
///kirunaviolet

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 16:51:20
das ist ja nicht wirklich eine baustelle mehr die spuren sind zwar schnaller aber sonst ist da nichts mehr im gange deswegen habe ich ja vergessen das da eine ist

Gruß
lukas

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 18:26:20
Lukas, ich wurd auf der A40 --> DO. , hinterm Tunnel vonnem Starrekasten geblitzt.. mit 130.. wo 80 erlaubt waren.. warte noch auf meinn bescheid.. hat sicher die gleichen folgen wie bei dir.. :-(..

just do it!..

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 19:16:11
Wilkommen im Club. Mein Beileid.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 19:56:17
Hi

ich persönlich achte eigentich schon auf die Geschwindigkeit da ich noch in der Probezeit bin, bin zum glück noch net geblizt worden wobei ich ab und zu in der Stadt ma 60 und auf der Landstraße 120 fahr und so...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 20:35:10
@ bastiiii

Also das mit dem starenkasten darfst du eigmtlic nicht so laut sagen jeder aus der gegend hier weiß von den dingern also das ist ja wirklich eigene blödheit :-)
Ist net böse gemeint

Gruß
Lukas

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:45:42
selber schuld, sorry... *netbösmein*

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

MV

E36 323ti comp.

Kassel
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 23:03:17
Dieser scheiß Starenkasten auf der A 40 hat mir vor nem Jahr im zarten Alter von 28 Jahren auch meinen ersten Punkt beschert...voll hohl, bin da auch schon ein paar Dutzend mal langgedüst...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 23:14:23
also ich wusste von dem kasten nix, da ich da noch nie langgefahren bin, fahr eigentlich immer Richtung Venlo.. Whatever.. abwarten..

just do it!..

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 23:21:34
hallo ihr raser..

ich fahr mit meinen z4 jetzt nur noch mit max 70Km/h über die straßen.
Es schleichen doch eh fast alle nur noch um ... und die paar raser kommen bei uns sowie so nicht vor da die überholmöglichkeiten nicht gerade groß sind.

die kann man damit zur weißglut treiben.

und das beste ist zu wissen das man könnte wenn man wollte...

andre

www.cartuning-and-more.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 00:16:22
mein beileid. Ich bin im august auch Fußgänger für 4 wochen. naja, is mal was anderes.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 07:38:23
Tztztz, ich seh schon, lauter Verkehrssünder hier.

Da pass ich ja optimal rein. Beblitzt wurde ich schon x-mal aber den Schein hab ich noch nie abgegeben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 11:42:50
...mönsch jungs, *tztz*
Ihr R A S E R !!*gg*
habe seit 1995 keine Post mehr von der "Weis-Grünen-Trachtentruppe" bekommen...

[EDIT]*huch* natürlich mein Beileid @ Polenpaule !!
tschöö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 30/06/2003 16:18:11

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:53:48
quote:

...mönsch jungs, *tztz*
Ihr R A S E R !!
habe seit 1995 keine Post mehr von der "Weis-Grünen-Trachtentruppe" bekommen...

tschöö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


jo, wenn ich mal in deinem alter binf ahr ich auch langsamer. da machens die sinne ja nimmer so *gg*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:07:15
*mhm*
*grübel*
...
*amStockweghumpel_undErstmalDieSchnabeltasseHol*
*insFäustelLach*gg* --> ich sach bloss:

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 30/06/2003 16:10:03

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:13:27
quote:

*mhm*
*grübel*
...
*amStockweghumpel_undErstmalDieSchnabeltasseHol*
*insFäustelLach*gg* --> ich sach bloss:

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 30/06/2003 16:10:03



öhhhmm

dazu sag ich jetzt nix! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 30/06/2003 16:18:51

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:08:35
Hallo leute

ich danke euch für euer mitleid das tut gut und noch viel besser ist es das ich weiß das ich nicht der einzige fußgänger bin mein mitleid an alle anderen

Gruß
Lukas

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:35:05
mit Radar-Warner wär das nicht passiert.

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 02:14:32
ach du arme sau! :o(
und dann auch noch mercedes! :o/
Beileid!!!! *fg*

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen