english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Glasfaser verstärkter kunststoff Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TOMCAT320ci




Azerbaijan

36 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 03:33:04
hi

alsoich würde mir gerne noch nen paar lautsprecher auf die heckablage (coupè) setzen jetzt überlege ich ob ich mir die arbeit und viel mühe mache und meine ersten gfk versuche starte oder könnte mir eventuel jemand verraten wie ich meine 655i infinity lautsprecher da rauf bekomme ?


hauptsache die haare liegen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 11:58:15
Hi,
was genau meinst Du mit "auf die Heckablage setzen". Wie soll die Form/sollen die Lautsprecher denn anschliessend aussehen? Mit GFK lässt sich gut arbeiten, mit der Zeit kommt die Übung und die Ergebnisse werden immer besser.

Bye,
///kirunaviolet

TOMCAT320ci




Azerbaijan

36 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 15:54:37
naja mir reichen die werks-lautsprecher irgendwie nicht also wollte ich mir noch welche einbauen aber des geht ja nich so einfach da darunter gleich blech ist und von diesem blech darf man soviel ich gehört habe nichts ausschneiden. ich wollte das so machen das sie halt so ich sag mal im 45° winkel stehen naja da sind ja keine grenzen gesetzt

2fast and 2furious

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:06:51
Also ich weiß nicht, wenn die Lautsprecher eine zu große Einbautiefe haben würde ich sowas nicht machen, da das ganze bei nicht getönter/verspiegelter Heckscheibe wohl eher bescheiden aussieht. Ich z.B. hab nen Soundboard aus GFK von Jehnert Sound Design und dieses ist mit Extra flachen Neodym Woofern bestückt, die haben ínnen liegende Membranen und sind somit Platzsparend. Die sollte man leichter unter bekommen.

Project E36 Coupé

TOMCAT320ci




Azerbaijan

36 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 18:46:32
hab ich ja verspiegelt. wo hast du dieses soundboard her ? und was kostet sowas ?

2fast and 2furious

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 19:15:43
Das Soundboard habe ich bei www.jehnert.com aus den Sonderangeboten, wovon jetzt allerdings nichts mehr da ist, da die Teile restliche Insolvenzmasse waren. Normalpreis wäre mit den speziellen Frequenzweichen von Jehnert um die 1100€, habe das Board aufgrund des Angebots für 550€ bekommen.

Project E36 Coupé

TOMCAT320ci




Azerbaijan

36 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 19:20:18
schade schade schade. willst du dein verkaufen ?:-)))

2fast and 2furious

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 19:28:02
Hehe, das Geld könnte ich zwar sicher gut gebrauchen aber ich denke nicht, da der sound schon ganz gut is und ich keine Lust hab mir wieder alles neu zurecht zu basteln...

Project E36 Coupé

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen