english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bald einen Monat Fußgänger Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 02:14:32
ach du arme sau! :o(
und dann auch noch mercedes! :o/
Beileid!!!! *fg*

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 09:09:37
Bruder, ich hab vollstes Mitgefühl!!!!

Ich bin zur Zeit meinen Führerschein seit 3 Tagen los und ich krieg jedesmal nen Brechreiz wenn ich irgendeinen 3er vorbeifahren seh!

Ich will auch wieder fahren, aber geht leider net!

Jedenfalls krieg ich meinen am 29.7. wieder.

Lass Dich net hängen!

MFG Hakan

Mein Dönertransporter

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 12:28:29
das problem hatte ich letzten sommer..
mit 74kmh zuviel geblitzt, ZACK, drei monate fussgaenger..
seitdem ich meinen lappen wieder habe, fahr ich auf autobahnen nur noch maximal 40 ueber der erlaubten geschwindigkeit und in der stadt halt 30 drueber..
aber auf jeden fall haben alle, die den lappen abgeben muessen, schon abgegeben haben oder schonmal abgegeben hatten, mein vollstes mitgefuehl..ich weiss wie hart es ist, drei monate von der freundin im eigenen bmw zur arbeit gefahren zu werden -g-

________________
240 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

Bearbeitet von - BJ am 02/07/2003 12:29:19

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 13:43:35
quote:
mit Radar-Warner wär das nicht passiert.

Versteh ich nicht. Wieso wär das mit Radarwarner nicht pasiert wenn hinter einem die Bullen fahren und nicht geblitzt wird? Wird das auch mit Radar gemessen?

@Polenpaule
Sieh es von der positiven Seite. Wenn du vorhast was größeres an deinem Auto umzubauen ist das die richtige Zeit. Das Auto muss dann eh stehen.
Und lass dich von den Bullen nicht unterkriegen!!! ;-)


mfg
Christian

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 15:10:46
quote:

@Polenpaule
Sieh es von der positiven Seite. Wenn du vorhast was größeres an deinem Auto umzubauen ist das die richtige Zeit. Das Auto muss dann eh stehen.
Und lass dich von den Bullen nicht unterkriegen!!! ;-)


mfg
Christian



Das mach ich jedenfalls! :D Ich bin grad dabei meinen Kofferraum auszubauen und vielleicht noch bezieh ich meinen Dachhimmel mit schwarzem Filz.

Mein Dönertransporter

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 15:22:26
Hier ist mal ein vielleicht interssanter Link:

http://www.kfz-fuehrerschein.com/

Mehr sag ich dazu nicht. Darf jeder für sich entscheiden ob das sinnvoll ist oder nicht.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 15:27:15
Ohmann, was'n schwachsinn. Und mit sowas machen die Inselaffen Geld..

just do it!..

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 23:09:55
Leut heute ist ein freuden tag

Ich glaube ich bin fein raus habe nähmlich eine gute infoquelle und die sagt ganz einfache rechen formel
Weil die haben kein bild und kein video nur geeichter tacho und das heiß

Tacho von Polizei steht drauf 260
Ich gefahren 130
Erlaubt 60

So man nehme 5% von 260 macht 13
Und 15% von 130 mach 19,5
Addiere das zu 32,5
ziehe 32,5 von meinen gefahrene 130 ab
das macht 97,5
So das heißt ich bin fürs gesetz 97,5 gefahren und 60 waren erlaub
Macht 37,5 zu schnell und das heißt

Tada

Ich behalt den lappen

Alle verstanden

Gruß
Lukas

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 00:03:18
Na dann Glückwunsch!
Bei deiner Rechnung blick ich nicht so ganz durch, aber wenn das seine Richtigkeit hat wärst du nochmal davongekommen.
Klingt für mich wie Atze Schröder:

quote:
Auf einmal ein Blitz.........kurze Besinnung wo bin ich?........Dorfstraße, Innerorts...........Tacho 240.........Naja 5% abziehen, das könnte klappen


mfg
Christian

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 14:39:49
.......seht ihr, und deswegen fahr ich mit der faustregel: nicht mehr als 30 drüber!! in der stadt geht das sowieso nie, weil man dann ja alle 100m wieder einen vor sich hat....

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 15:05:42
@Lukas, freut mich zu hören, dass Du da wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bist. Beim nächsten mal wirste sicherlich vom Gas gehen, wenn dir ein Wagen verdächtig vorkommt. (beim M3 könnte man ja auch voll drauflatschen :))

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 18:52:44
quote:

Wilkommen im Club. Mein Beileid.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


loooooooooooooool

du auch..... ???

na gut dann oute ich mich auch mal *ggg*


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen