english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Interessantes über Strassenrennen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 17:34:08
Check this:

http://www.osl-racing.de/de/

There's no power like BMW-Power!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:29:44
Hört sich interessant an, aber wie schaut es mit Streckenveranstaltern in Deutschland aus..? Hat sicher seinen Grund, dass der Lausitz Ring alle Veranstaltungen gesperrt/abgesagt hat..- sowas wie AutoX und Quarter gibts auf amerikanischen Veranstaltungen sehr häufig (teils jedes WE). Frage mich ob das hier ankommt?

Ich persönlich würde gerne teilnehmen.

Bye,
///kirunaviolet

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 23:23:14
Watt??
Ja sicher kommt das hier in Deutschland an. Aber ich glaube hier im Forum eher nicht. Heute war z.B. 1/4 meile in Ascheberg. Oder war das 1/8 meile? Ich weis nicht mehr. war eh auf nem anderen Treffen. Dann ist noch mal irgendwann 1/4 meile in Drehnsteinfurth und in Luckau auch noch mehrmals.


mfg
Christian

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:36:03
ja ne,is klar

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen