english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Kennt wer die Front des 5ers Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.01.2002 : 13:29:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Erster Test des neuen 5ers(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Kennt jemand die Front?(BMW-Talk Forum)
> Wer kennt diese Front?(3er BMW - E36 Forum)
> M-II Front: die Leiste, die keiner kennt(3er BMW - E46 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:37:57
Der ist ganz sicher von Huthmann.
Hier ist noch ein Bild:

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 23.01.2002 : 03:27:08
Leider nein.
Die zwei seitlichen Lippen sind bei hu. nach oben gezpgen, wenn sie in Richtung der Räder gehen. Die andern von Schnitzer nicht. Auch ist auf dem Bild das Schnitzer-Schild zu erkennen.
Hat aber sonst schon viel Ähnlichkeit.

Gruß
VIPxAH

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.01.2002 : 14:33:48
Wo erkennst du denn da ein Schnitzer Schild?
Mir fällt zwar gerade auf, dass die Nebels unterschiedlich sind, aber ich glaube nicht, dass Schnitzer für den 5er zwei Frontspoiler(siehe anderes Posting) anbietet!

Wenn du dir da sicher bist, dann zeig mal ein Bild von Schnitzer mit DIESEM Frontspoiler!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 24.01.2002 : 02:35:38
...kannst meinen Kommentar eigentlich löschen. Ich dachte das mit "Huthmann" gehörte noch zur ersten Frage von Chris21 "wer kenn diese Front..." bei der es ja um SchnitzerSpoiler ging.
Hab da was verwechselt, war blöd geb ich zu ;-)

VIPxAH

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen