english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Sound beim E39 mit Hamann Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 24.01.2002 : 02:59:35
Hallo...

Ich fahre einen E39, 540i, V8 mit 4,4L. Der Vorbesitzer hat einen Hamann Sportauspuff (gibt glaube ich nur den einen) anbringen lassen. Über die Optik lässt sich ja streiten (Bild auf BMW-Syndikat, Titel und bei der Sammlung unter "Andreas"). Mir sind die "Röhrchen" eigentlich etwas zu lang... Nunja, egal. Was ich gerne wissen würde, kommt da noch mehr an Sound. Jetzt klingt mein Wagen beim anlassen "nur" wie ein kleiner Sechszylinder. Kein blubbern oder röhren. Nur ein leises gleichmässiges etwas... Ist ja auch eigentlich nicht schlecht bei längeren Autobahnfahrten. Außerdem: Laut bekommt jeder sein Fahrzeug (Golf & Opel lässt grüßen). Das hört sich aber dann auch so an... Mann hat mir gesagt, daß sich der Sound bei einem neuen Auspuff noch "entwickeln" würde... Stimmt das. Bekomme ich mal einen besseren "V8-Sound". Wenn nein, was könnt Ihr mir empfehlen, was eine "besseren" V8-Sound abgibt (und damit meine ich nicht unbedingt lauter). Naaa ???
Achso, nochwas: Einen "M5-Umbau" kommt die nächste Zeit wohl leider nicht in Frage :-(

Danke,
VIPxAH
____________________________
Power is nothing without BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Sound von Hartge oder Hamann(3er BMW - E46 Forum)
> 523i E39 Hamann???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> HAMANN  Nebelscheinwerferblenden M5 E39(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> nachfrage hamann felgen von e39 auf e46(3er BMW - E46 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen