english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was für einen ESD für 320 ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.01.2002 : 16:10:35
Hab hier oft Bastuck gelesen, wie is der so ? Ich möchte schon einen der ordentlich Krach macht !! Was kostet denn so ein Bastuck ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> weiß jemand einen guten esd für einen 325 tds?(3er BMW - E36 Forum)
> Chip4Power für einen 320 ci(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Inspektionskosten für einen 320 CI(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> esd vom 328 er am 320 ???(3er BMW - E36 Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:07:03
Kann Bastuck nur weiterempfehlen, kostet für nen 320 bestimmt nicht mehr als 900 oder 1000,-DM.

Servus
Joe

BMW - da geht was :-)

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:14:49
Ja das stimmt :-)
Hab auf meinem 320iger seit rund einem monat einen 2x90 bastuck drauf und der kann schon was.
kostet bei euch glaub ich um die 852dm wenn ich mich nicht täusche...
aber vielleicht ist es bei meinem e bald so weit das ich ihn hergebe...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:18:38
bastuck oder pkw??

bmw gruss mario

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:57:00
Kann jemand von euch aus Erfahrung sagen, ob es vom Klang her zwischen dem Bastuck 2x90 mit Einsatz und dem 2x76 einen Unterschied gibt?


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 19:16:40
Mein 320iger mein ich, nur wenn ich den Basti obenlass wird ihn mir keiner zahlen das ist das problem, zumindest nicht der bmwhändler ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 20:12:14
Sagt mal, sind Bastuck-Anlagen eigentlich viel lauter als Eisenmann-Anlagen?
Gruß
Haugi

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 20:33:18
was schwebt dir denn für ein wagen vor chris ich hoffe es wird wieder ein BMW!!!

bmw gruss mario

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 07:00:12
Das ist ja ehrensache ;-)
ist ein 320ci.. also ich wechsel nur die ausenhaut von e36 auf e46...
baujahr 99
aber der ist bis auf die farbe genauso ausgestattet wie ich ihn will..
mit xenon, asc,dsc III,pdc, stoffledersportsitze und der grund warum ich ihn will: elektrisch ausstellbare fenster hinten ;-) hab ich bei meinem nich...
und 20700km hat er oben, nur schade das er hellrot metallic ist... -> gibts die farbe eigentlich?!?!? ich dachte die gibts nur ohne metallic..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 13:30:37
hi

also wieder mal nur bastuck..
bastuck sind lauter als eisenmann und g power

und billiger..

gruß Paul

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 17:02:02
den hat ein kumpel von mir sieht ja echt scharf aus da brauchst du nichts mehr tunen
mein kumpel seiner hat helle lederausstattung und so marmorarmaturenbrett
und eben den schaltknauf in marmorlook also echt scharf

bmw gruss mario

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 18:23:48
Der den ich will hat des Chromline innen oder wie man des nennt..

Zum tunen findet sich sicher was, auch wenns nur wieder ein Bastuck am Heck ist ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 20:27:51
na dann sieh mal zu was sich so alles machen lässt

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen