english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Bilder Alpina 19" Rad Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 23:24:29
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Bildern auf denen ein E46 19" Räder von Alpina montiert hat. Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir Alpina 19" Styling II zuzulegen.

schonmal Danke + Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 19" Alpina Alu`s passen laut Alpina ned(5er BMW - E39 Forum)
> Spurverbreiterung E61 beim 19"- Rad(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Bilder E39 RH X RAD(BMW-Talk Forum)
> X 5 Rad 10 x 19 ET 40 auf 3 er Touring !!!(3er BMW - E36 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 09:16:14
da kann dir vielleicht "sa" hier aus dem forum helfen. er hat glaube ich alpina räder in 19" auf seinem cabrio...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 09:15:29
Der Vollständigkeit halber:
für E46 gibts von Alpina keine 19" Räder. Auch der B3 kommt mit 18-Zöllern daher. Von diesen gibt es jedoch zwei leicht unterschiedliche Designs - das neuere seit ca. Mai 2001.
Lediglich für den E39/E60/E65/E66 gibts die Alpina Speichenräder in 19", für E39 wahlweise auch dreiteilig.

Bei meinen handelt es sich also auch nur um 18"...

Gruss
Sam

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 09:55:53
@ sa,

richtig, gibts nicht für den E46 sollen aber drauf.
Alpina hat schon ne Photomontage auf der Page im Styling II.


Da diese Felgen aber noch garnicht so richtig auf dem Markt sind wirds wohl auch keine Bilder geben.

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 13:36:53
Für den E39 gibts dasselbe Design doch ebenfalls - oder ist das was anderes? Ich weiss nicht, ob der E60 andere ET hat als E39, aber das Design ist ebenfalls Styling II

Gruss
Sam

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 16:33:29
die felge is richtig fett! hab am sonntag bei der 5er premiere nen 745i mit 21"Alpina StylingII felgen gesehn. BOAR WAR DER GEIL!!!!

hm, ich hab mal gehört, das der tüv keine E39 felgen auf den 3er einträgt :o( stimmt das? weil ich würd mir gerne E39 felgen von BMW holen für meinen E36.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen