english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Blinker Modul Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Igor

E 46 320 D Limmo

Langen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 20:54:54
Hi Alle
Habe eine Frage...
Möglich für E46 Bj2002 Bliner modul einbauen?
(das bei öffnen und schlißen zeigt)

Mfg
Igor

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> US Blinker Modul woher ? TIP(3er BMW - E46 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 00:31:43
Ich sehe zwar nur Zeichensalat aber denke Du willst ein Blinkermodul bei Deinem E46 einbauen zwecks Bestätigung beim ZV Öffnen/Schliessen?!

Das sollte meines Wissens nicht nötig sein denn diese Funktionen können bei Deinem BMW Händler (ohne den Kauf eines Blinker-Moduls!) freigeschaltet werden.

Bin mir leider nicht mehr sicher ob es über das "CarMemory" oder "KeyMemory" eingestellt wird (denke aber, dass das in den Bereich KeyMemory fällt!).


Bye,
///kirunaviolet

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 11:30:18
Hi Igor,
kirunaviolet liegt da ganz richtig. Du brauchst kein extra Modul...geh zu deinem Freundlichen und lass es Dir, in der Carmemory einstellen....kostet warscheinlich nicht mehr, als ein freundliches Danke...

Gruß
Limofahrer

Igor

E 46 320 D Limmo

Langen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 14:53:40
Danke Kirunaviolet und Limofahrer
Fahre ich sofort hin.

Igor

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen