english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Direkte Links zu den Fotostories Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 20:58:26
Könnte man eventuell den direkten Link zur Fotostory etwas kürzer halten?
Wenn man den in der Signatur mit einbringen möchte, dann nimmt der ja schon so ziemliches alles an Zeichen, die zur Verfügung stehen weg.
Man kann natürlich auch übers Profil zur Fotostry gelangen, weil dies ja auch angezeigt wird.
Nur in der Signatur finde ich es eigentlich besser.
Vielleicht geht da ja was?

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> direkte autobahfahrt schädlich?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Womit direkte Lenkung ohne Servo?(3er BMW - E30 Forum)
> Wie weit darf die direkte Fahrt zum TüV sein ?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 09:20:36
...gute Idee BIG !
schliesse mich mal mit an *fg*

P.s. in den Fotostory´s sind jetzt ja Userbilder der Jeweiligen Ersteller zu sehen.
im "Leftframe".

Darunter die Üblichen Anhaben:
tralalal Member
Sternchen
Fahrzeug
Wohnort
Beiträge

gegebenenfalls kann man das da ja mittels ein paar gaaanz kleiner Bilder realisieren.
Die Story´s sind dann per Bild-Klick abrufbar.
Das Userbild kann ja bei der Prozedur ruhig etwas kleiner Werden...*fg*

tschöööö
Martin
und danke BIG, du hast immer sooo schöne Ideen, man sollte dich zum Konzeptionierer
des Syndikates machen!*vote* *gg*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 04/07/2003 09:22:15

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 17:27:00
big hat echt gute ideen ;-)

joooooooooooooooooooooooooooooooogi?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 21:34:01
Bleibt mal locker Jungs :-)
Ist doch keine "wer weiss was" Idee ;-)
Hab grad mal geschaut, wieviele Stories in der Bewertung sind....sage und schreibe 161!
Wenn man jetzt bei jeder einzelnen den Link ändern müsste, dann wär das viel zu viel Aufwand!
Wenns eine Möglichkeit gäbe da alle Links in einem Abwasch zu verkürzen, dann wärs wohl mal eine Überlegung wert.
Nu sind aber die Freaks, die das Forum moderieren, gefragt.....


Gruß
BigMan

Mein Zetti

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 13:37:16
Ja das ist eine gute Idee!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 23:40:02
ganz einfach, hoffe ich kanns erklären:

wenn ihr den link habt sieht der z.b. so aus:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=267&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

ihr könnt anstatt dem topic.asp link.asp schreiben und dann alles nach TOPIC_ID=267 weglassen!

also:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=267&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E36+325tds+touring&Forum_Title=E36

klar ? :o)


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 13:21:45
Das ist ja einfach :-)
Danke für den Tip Jogi!
Das bringt schon einiges an Zeichen, die so gespart werden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum