english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   12. Nürnburgring Treffen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 22:36:10
Verschoben, McClane Mod

Hallo habe erfahren, dass sich viele Leute am 12. am Nürnburgring treffen. Ich fahre dort warscheinlich auch hin sind viele leute dort, keine spezielle Automarke.
Na wisst ihr was bzw. wer hätte Bock????
( fahre selbst aus Berlin los ;-)

Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 15:59:57

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 12.9 Treffen gollhofen(Treffen - offizielle Events Forum)
> Nürnberg / Franken Treffen 12. Oktober(Treffen - offizielle Events Forum)
> kleines BMW Treffen 12.10 bei D&W in Bochum(Treffen - offizielle Events Forum)
> monatliche Treffen Team Heilbronn (12.09.)(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
n / a erstellt am - 08.07.2003 : 23:02:53
Aber nur warscheinlich....

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 00:17:19
Am Ring treffen sich ständig mehrere Leute. Ich war am Sonntag auch mal wieder da. Mit den Probe Fahrern ;-).
Aber es wird dieses Jahr bestimmt noch ein Syndikat Treffen am Ring geben. Und wenn ich der einzige bin!!!


mfg
Christian

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 09:21:34
...und dann wirst Du nicht der einzige sein!
Ich hab immer noch Profil auf den Hinterreifen, das muß WEG! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 23:31:38
Oh oh
Also gegen Profil auf den Hinterreifen kenn ich da so einige Mittel. Keine Angst das bekommen wir schon weg ;-)
Aber ich denke schon, dass da noch mehr kommen als letztes mal. Die Leutz vom letzten mal kommen doch bestimmt wieder.
Ich schreibe das aber erst so ca. 3 Wochen vorher ins Treffen Forum. Dann sagen weniger ab. :-)


mfg
Christian

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 00:19:30
Hey, am 12.07. bin ich sowie der großteil der Syndikat-Region Mitte auf dem BMW Treffen in Giessen,ansonsten wenn der Termin passt werde ich auch wieder zum
Ring kommen, um mit Martin wieder einige Runden zu fahren, muß ja meine Zeiten noch verbessern....
grüße euch alle und wünsche viel Spass !
H.


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 09:22:09
Hubert!

Laß uns ein paar Literchen vom besten Super Plus vernichten :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 12:18:41
quote:

Hubert!

Laß uns ein paar Literchen vom besten Super Plus vernichten :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


Wobei meiner auf dem ring ja fast dreimal so viel säuft wie durchschnitt sonst
:-)))
:-))))

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 23:14:31
Hallo dann sehen wir uns ja vielleicht fahre zu 80% am Samstag zur Nürnburgring!
Dort findet ein großes Treffen von verschiedenen Autos statt und ich wollte sowieso mal hin!

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 23:21:44
quote:

Hallo dann sehen wir uns ja vielleicht fahre zu 80% am Samstag zur Nürnburgring!
Dort findet ein großes Treffen von verschiedenen Autos statt und ich wollte sowieso mal hin!




Wieso kommste dann nicht lieber nach Giessen,
ist auch nicht viel weiter als der Ring!

328i Kompressor
Kelleners Sport

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 09:49:40
Die Sache ist habe keinen blassen Schimmer wo Giessen ist - bin ja aus berlin- und ausserdem wollte ich schon immer mal zum Nürnburgring!
Schade vielleicht kannst du ja irgendwie vorbeikommen würde gerne mal deinen Kompressorumbau sehen!
Mein Bruder hat auch viele I-net Kumpels mit denen er sich da trifft und die freuen sich auch schon auf meinen Wagen!!! "grins"

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 10:01:08
Wer weiter aus dem Süden kommt kann auch noch am Nightfligt Parkplatz am Münchener Flughafen vorbeischauen!
Nur so als ein Einwurf!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 13:21:02
@Kompressor Freak
Du kommst durch Giessen genau durch. Erst auf die A9 dann auf die A4. Oder wenn du anders fährst kommst du in Unna oder Dortmund vorbei. Von da aus fahren wir los.


mfg
Christian

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 22:38:47
Fahre morgen gegen 5.00 Uhr morgens los!
Aber fahre zum Nürnburgring, sorry !
Vielleicht habt ihr ja lust und kommt zum Nürnburgring! Bin auf jeden Fall da!!!!!

Gruß

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen