english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche RH Felgen gefallen euch besser? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 15:52:30
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen, Danke! Bildlinks korrigiert. McClane Mod

Hi mädels

Ich will mir die RH ZW1 oder die ZW3 hollen welche gefallen euch besser?????

Bild1

oder

Bild2


ich hoffe das das mit den Bildern klappt machs zum ersten mal :)

Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 16:31:17

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 16:53:06
Hi,
leider kann man die Bilder nicht sehen (aber ich denke jeder weiß wie die ausschauen!). Ich würde sagen nimm die ZW3, sind sehr beliebt (unter allen Marken), daher sehr gefragt. Beim BMW gibts evt. den Nachteil, dass es nicht jede ET gibt und dann noch 20mm Adapterplatten hinzukommen -> führt zu sehr kleinen ETs und demnach einigen Nachbearbeitungen.

Daher mal eine andere Frage:
Gibt es irgendeinen Hersteller der Imitate von ZW3's erstellt...

Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 18:23:45
also ich denke mal, jedem gefallen die mehrteligen besser... nur die sind natuerlich viel teurer als die ZW1 .. daher wuerdich mir die ZW1 in 9J/10Jx18" (fuern E46.. )kaufn.. und hochglanzpolieren lassen.. sieht super-fett aus..

just do it!..

dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 19:39:34
Also mir persönlich gefallen die ZW1 besser.Hab die mir schon in 10 x 17 geholt.Bin noch am überlegen ob ich 9 oder gar 9,5 für die VA holen soll.Muss eben nochmals genau abchecken obder TÜV mir für 9,5x17 den Segen gibt!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 22:33:35
hast also nur 2stk. gekauft??.. fuer die HA?..
wenn ja, was haste bezahlt?.. und wo?

just do it!..

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 22:56:35
@dontuan:
Gibts eine Chance für die 9 x 17 Reifen in der Dimension 215/40 einzutragen, bzw. gibts dafür eine Freigabe von RH? Leider stehen auf den meisten Gutachten die 45er...

Bye,
///kirunaviolet

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 23:26:15
Hallo. ich hatte mal die ZW1 auf´m Compakt in 8,5 und 9,5 mal 17 mit 215/40 und 245/35.Sah schon gut aus, würde heute aber eher die ZW3 nehmen, die sehen einfach nur geil aus. Besonders in 10x17 :-).

mfG. Schobi

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 20:12:17
Bei welcher ET muss man wieviel am E36 machen...? Ein Freund aus der Gegend ist fündig geworden, allerdings ist die ET bei 17 (9.5 x 17 an HA, Reifen noch unbekannt)...
Die VA ist 9 x 17 mit ET 22 (Reifen 215/40, evt. 215/45)

-> Wieviel muss er ziehen?


Konnte es Ihm nur ungefähr sagen.


Danke +
Bye,
///kirunaviolet


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 05/07/2003 20:14:07

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen