english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   32cm Nummerschild Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 10:24:16
verschoben - Alex, Mod.

Hi Leute!Kann mir einer von euch erklären wie das mit dem 32cm Nummerschild funktioniert.Wenn ich mir die hintere Nummerschildausparrung verkleinern lasse,muss ich danach zum Tüv gehen und eine Art Einzelabnahme machen?Ich hab keine Ahnung wie das funkt.!!!

Bearbeitet von - Alex am 04/07/2003 14:47:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chrom Nummerschild(Baureihenübergreifendes Forum)
> Schrauben am Nummerschild vorne(3er BMW - E46 Forum)
> Nummerschild heute nacht geklaut !(Geplaudere Forum)
> Nummerschild klappert, brauche Hilfe(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 11:21:23
Also bei uns auf der Zulassungsstelle wollen Sie entweder die Eintragung der kleinen Nummernschildaussparung haben oder aber du kannst beim Leiter der Stelle mündlich nen triftigen Grund für solch ein kurzes Kennzeichen Vorbringen, kommt dann drauf an wie redegewand du bist. Wenn dann einmal das Kennzeichen zugeteilt bekommen hast ist es (zumindest meine Erfahrung bei früheren Autos) den Prüfern und Pfefferminzprinzen ziemlich egal warum das so kurz ist... wie das natürlich in anderen Städten ist kann ich dir nicht sagen

mfg

BeÄhmWee...des geht ab wie Buradinoo de Holzpubbe!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 11:58:14
Der TÜV trägt dir die kleine Nummernschildaussparung schon ein, aber ich glaub das wird nicht als Einzelabnhame gewertet sondern als "normale Eintragung". Auf alle Fälle gehst du dann mit deinen neuen Papieren, wo drin steht das du hinten auf 32cm Schild umgebaut hast, zu Zulassungsstelle und schon bekommst du ein kurzes Zeichen. Manche verlangen dafür, genau wie für ein Wunschkennzeichen 20.-€, aber soviel ich weiß nicht alle.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 13:50:31
Ich könnte hier echt voll kotzen. In meinem Kreis bekommt man keine kurzen Kennzeichen und in der angerenzenden Nachbarstadt ist es auf der Zulassungstelle EGAL. Kannst haben, was frei ist. Da fahren ziemlich viele mit kurzen rum, auch Familienkutschen *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 18:00:07
Also, ich kenn das nur mit den kurzen kennzeichen, wenn du max XX-XX-XX, als kennzeichen hast.. d.h. max. 8stellen auf dem schild.. ich hab DU-II-82 ;DDD .. und hab'n kurzes.. wie das im nachhinein mit der aussparung aussieht.. weiss ich leider nicht..

just do it!..

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 12:44:12
hatte sich Haugi nicht mal damit herumgeschlagen ohne Ende? Frag den mal, ich meine da wäre mal was gewesen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 18:08:19
Ja hab ich!
In Hessen gehts zumindest net!
Hab ich aber schonmal in nem vorherigen Thread alles dazu geschrieben!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen