english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Endstufe für 300Watt-RMS-Woofer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lubumba

E30 M3 EVO

Ravensburg
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:40:23
kann es sein, dass du mit kommt aus österreich eigentlich schweiz meinst? da kommt nämlich der vertrieb her. aber mehr halt net.
die f2-280 habe ich ja auch empfohlen. ich denke mal fürs geld findest net viel besseres (wenn überhaupt).

andreas

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 00:13:23
denke fast auch das er den brändli meint.

mfg
chris

lubumba

E30 M3 EVO

Ravensburg
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 00:25:32
ich dachte an den vertrieb acr. die sind definitv nicht aus europa, da würde ich meine big six drauf wetten. aber absolut egal. wem es gefällt ok, wem net, dem net. ist nur meine meinung und meine tipps.

andreas

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 00:49:30
ja logisch vertrieb acr. der besitzer ist aber der brändli.

mfg
chris

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 01:35:56
Laut meiner Herstellerliste steht Östreich, will mich aber in dem punkt net streiten kann ja sein das vertrieb und werk getrennt sind.
Was Audio System angeht, die Marke ist net übel das belegen die vielen siege die die marke mit der Twister F2 un dem Sub CX 12 geholt haben (700 W/RMS)
Ich persönlich ziehe halt Ground Zero vor deshalb handele ich auch mit dieser Marke. Ich bin einfach vom dem Preis/Leistungsverhältniss der Power und vorallem von der Qualität der Produkte überzeugt.
Außerdem dauerts maximal 4 Tage in einem Garantiefall, versuch das ma bei anderen Marken.
Aber das schöne an der Car-HiFi sache sind die unterschiedlichen Geschmäcker. Aus diesem Grund sollte sich jeder das holen was er für sich persönlich am besten findet und nicht das Gerät das Ihm aufgeschwafelt wird. Alles was ich hier schreibe ist meine Ansicht das heißt nicht das jeder so denkt oder jedem die Marke gefällt.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

lubumba

E30 M3 EVO

Ravensburg
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 12:41:00
bei gz habe ich halt das problem, dass die meiner meinung nach nicht so universell einsetzbar sind wie z.b. audiosystem. die gz machen zwar pegel wie tier, spielen aber bei weitem nicht so präzise und schnell wie ein as. auch neigen sie sehr schnell zum dröhnen. ich sage mal zum hip-hop hören oder für spl-zwecke ok, aber allround finde ich sie weniger gut geeignet (die erfahrungen basieren auf versch. test mit den plutonium und uranium subs und endstufen).

andreas

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 20:10:36
Die Serien Nuclear und Plutonium sind ja auch für DB-Drags, für den Klang ist die Uranium Serie da. Ich habe erst gestern einem Reagge Hörer dieses System verbaut und er ist begeistert. Er findet den Klang einfach super. Aber is halt geschmackssache.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen