english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   I-Net stockt, habt Ihr das auch??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 23:04:57
Hi,
bin jetzt schon ne weile im Netz unterwegs. Mir ist aufgefallen das es nach ner weile anhält und erst nach ner minute oder so weiter geht.
Habt Ihr das auch?
Hab schon ne Virenüberprüfung gemacht, hatte aber nix angezeigt. :-)
Man was ist das für ne s****** heut.
Ist echt lästig.
Und bei euch?

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 23:47:04
Hi

Was für en Provider und was für ne Verbindung haste ?

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 09:16:11
Netscape, T-DSL

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 09:36:35
Ist bei mir definitiv nicht so! Benutzt Du noch Filesharing Programme oder ähnliche Anwendungen gleichzeitig?

Bye,
///kirunaviolet

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 12:30:55
Hi!
Habe genau das Problem auch. Bin bei Arcor mit DSL 1500 angemeldet. Die haben mir auch schon den Splitter und das Modem getauscht, bringt aber auch nix.
Das Problem hab ich jetzt ca. 1/2 Jahr und bin da seit 2 Jahrem angemeldet.
Jetzt wollen die irgendwelche Karten, in dem Server mit dem ich verbunden bin, überprüfen. Bin mal gespannt obs was bringt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 13:32:45
ich hab's auch.. 1. liegt's bei mir am Netspace.. der IE war viel schneller, aber funzt hier nimmer und ich bin zufaul das prob. zu beheben .. ;) .. und 2. ist meine Netzwerkkarte irgendwie im Ars**, aber hier auch wieder.. zufaul um sie auszubauen.. ;))

just do it!..

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 14:41:45
Wenn ihr DSL habt, die TCP/IP-Verbindung zum Modem rausnehmen.
Meist hat man nach der Installation zwei TCP/IP-Stacks, die Verbindung zum DSL-Modem läuft aber über PPPoE.
Die beiden TCP/IP-Stacks verklemmen sich dann gerne, es kommt dann zu einem Dead-lock der nur durch einen Timeout wieder gelöst wird. Daher die sporadischen Klemmer.

Rollie


*touring cruising*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 17:47:23
quote:

Wenn ihr DSL habt, die TCP/IP-Verbindung zum Modem rausnehmen.
Meist hat man nach der Installation zwei TCP/IP-Stacks, die Verbindung zum DSL-Modem läuft aber über PPPoE.
Die beiden TCP/IP-Stacks verklemmen sich dann gerne, es kommt dann zu einem Dead-lock der nur durch einen Timeout wieder gelöst wird. Daher die sporadischen Klemmer.

Rollie


*touring cruising*


geil.....

das ganze bitte nochmal auf deutsch :))))) rofl...

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 17:49:18
@Doenermann: rtfm! ;) ..

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 20:17:37
@roland318is, alles schön und gut, aber daran kann es bei mir unmöglich liegen. Wir (meine Perle & ich) sind hier mit 3 Rechnern online. Ob wir nun mit dem Router alle reingehen oder eine direkte Verbindung an einem Rechner haben, bleibt das Problem bestehen. Es ging ja auch 1 1/2 Jahre gut!
Ich denke das kam alles mit der Umstellung auf DSL 1500. Da haben die Probs nämlich angefangen :(
Jetzt soll sich Arcor gefälligst drumm kümmern und das beheben, ansonsten gibt es auch andere Anbieter.


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 20:56:32
Beim Router ist das was anderes, der hängt ja auch einfach am TCP/IP dran und eure rechner haben normalerweise gar kein pppoe mehr drinnen.

Aber vielleicht hakts bei cosili deshalb...

ÜBERHAUPT IST INTERNET SCHEISSE LANGSAM GEWORDEN... trotz DSL! UND MEIN WiFi KOMMT NOCH NICHT MAL INNEN GARTEN!!! (musste mal gesagt werden! ;-)


rollie

*touring cruising*

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 12:47:26
Bei mir ist es jetzt weg.
Hab den Rechner untergefahren und mal nen Tag ausgelassen. Sonst brummt er 24 non stop. :o)
Is jetzt wieder alles jut

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen