english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Bilder..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 17:58:23
Werd zwar mit meinem nicht auf dem Münchner Treffen vorbeischauen können, aba hier mal einige Bilder wie meine Baustelle momentan aussieht...

mehr Bilder ;-)

Joe

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neue Bilder(3er BMW - E30 Forum)
> neue bilder vom einser(Baureihenübergreifendes Forum)
> Neue Bilder vom ChromM3(Geplaudere Forum)
> M3 - neue Bilder(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 18:07:19
Hey Joe,

Du weißt das ich Deinen Bimmer geil finde!!
Mehr sag ich net!!!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 18:32:10
sieht cool aus. aber mach die nebler vorn wieder rein und hinten einen satz chrystal clear rot-weiß. die alezzas gefallen mir ned.

e36 m3 smg kombi? wozu ist das display unterm DZM. bzw. was wird bei dir da angezeigt?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 20:00:35
joar, is echt goil...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 00:26:28
@Haugi
Danke...*rotwerd* ;)

@Fabian
Die M3 Stoßstange ist nur übergangsweise bis meine fertig ist...wird gerade grundiert... hab jetzt wieda die normalen m rückleuchten dran.
Muß mal schauen von wem ich ich die crystal clear in die Finger bekomme :)

Das Display zeigt normalerweise die Gänge an die drin sind und die Öltemperatur. Aba seit dem lackieren funzt es nimma :(

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 10:30:24
Hast ne richtig geile Kiste! =)

Kannste mal ein Bild hochladen mit der U.-Boden-Beleuchtung? Will mal wissen wie rot so aussieht kenne nur Blau und Gründ bei BMW´s ...

Aber sonst alles super bei dir!

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 12:23:19
Rot schaut so aus:

Bye,
///kirunaviolet

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 13:15:51
Geiles teil! *hechel*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 14:14:09
@kAy-M-gEe
Hab die Beleuchtung wieda abgemacht...wegen lacken...ich warte noch auf meine Stoßstange...dann mach ich wieda paar Bilder

@///kirunaviolett
Das sieht ja richtig giftig aus....!!!!
Der Schlund der Hölle ;)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 14:28:03
1. Frage: Hat der BMW die Farbe schwarz2 oder warum sieht der so genial schwarz aus?

2. Frage: Sind die Ringe am Tag wirklich so gut sichtbar oder hat die Belichtung der Kamera ein wenig nachgeholfen?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 14:49:57
Quelle + Copyright der Bilder: http://www.bmw-club-dortmund.de

Bilder sind auf der 100.000PS Show in einer recht dunklen Halle gemacht worden (hat wohl jemand mit dem Handy gemacht..?) Daher:
Farbe verfälscht (ist aber schwarz, weiß nicht genau welches)
AngelEyes recht hell (durch Kamera/Halle)

Die AngelEyes waren aber bei allen BMW's dort so hell zu sehen, tagsüber/bei Sonnenlicht ist natürlich nichts zu sehen.

Bye,
///kirunaviolet

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 06/07/2003 15:52:26

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 16:41:13
Man man, Joe`s Auto is echt mal ne Bombe, und wegen der vielen genialen Ideen, die noch voller Fragezeichen auch auf meiner Vorhabensliste stehen wird er sich demnächst über nen vollen PN Kasten von mir freuen =))...

Sieht echt klasse aus...

Project E36 Coupé

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 17:44:48
wirklich geniales teil !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen