english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   e46niere soll laut niederlassung nicht passen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 15:28:43
hi leute ich habe heute bei bmw angerufen und mich nach den preisen für ein neues frontblech und den 97er nieren informiert!!
102€ ok aber er meinte dass man die e46 niere nicht reinmachen kann aber im formum wurde mir gesagt ich könne das ohne weiteres machen wer hat nun recht!!??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 22:35:34
hi

die leute bei bmw haben oft kein plan...bei mir zumindest..die müssen normal passen...wieso sollten die leute wo es eingebaut haben lügen...

wo ich die bei mir gefragt hab ob sie die standlichtringe haben..für einen e36...da haben die gemeint die passen eh nicht..auf keinen fall..aha..und die anderen leute haben eine fotomontage gemacht..oder..?

Die haben kein plan sag ich..

Gruß Paul

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 22:50:52
girns haben die auch meist nicht.
M stosstange nur als komplettes paket weil keine abe. ist aber eine bei

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 23:30:13
abe die spinnen ..ist doch orig.. bmw teil...da braucht man kein abe...denk ich doch..oder..für motor und m3 spiegel hat doch keiner ne abe oder serienauspuff...oder

Gruß Paul

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 15:32:49
Frag ihn einfach nach dem Frontblech mit den Nieren vom 97er (+-110 Euro) kaufs, brings um Lackierer und bau es ein , glaub mir das passt und ich habs nach nem Unfall sogar vom BMW-Haendler eingebaut bekommen.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Bearbeitet von - taissel am 01/08/2002 19:50:06

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 16:05:27
ja klar das frontblech passt schon das ist ja einleuchtend aber soll ich dann die e46 m3 niere auch kaufen oder ist es zu riskant damit es nicht passt!!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 17:25:05
@Raphi

Wenn Du Dir das 97er Frontblech kaufst und die E46 M3 Nieren, mußt Du die Nieren bearbeiten.

Hast Du das alte Frontblech, mußt du das Blech bearbeiten.

Hab auch die Nieren vom E46 M3 geholt, bearbeitet, meinem Frontblech angepaßt. Mit Sikaflex zugeklebt und von innen diese kleine Blechhalterungen reingedrückt. Das schaut schon gut aus, aber glaub ich mach mir die originial Niere mit Chromleisten hin.

Servus
Joe

BMW - da geht was :-)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 17:58:16
@paul
bei welchen hzändler bist du ??
(sag jetzt bitte nicht rösch und maurer)

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen