english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   NE-TT-** im TV gesehen.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 13:54:16
hey McClane, war da nich deine limo bei D&W??.. hab da nen bericht gesehen auf TV NRW.. war ne limo mit NE-TT kennzeichen, und seitenmarkierungsleuchten auf der hebebuehne.. wurde tiefergelegt oder so..

just do it!..

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TV Nachrüstung, brauch ne anleitung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 14:27:29
Hab ich auch gesehen - da waren noch mehr bekannte Fahrzeuge aus der Gegend...

Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 14:29:17
@/// .. ich hab mir mal deinen msiley geklaut! ;DD

just do it!..

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 14:33:14
Als ich für meinen Compact damals die Federn bei D&W eingebaut habe wurde das gefilmt. Wollten mich auch interviewen, aber an dem Tag war ich asi angezogen und hatte nicht geduscht (Haare sahen schlimm aus). Hab dann abgedankt *g*

War aber ein kleiner örtlicher Sender. Oder wurde das jetzt im richtigen Fernsehen gezeigt?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 14:35:52
..aber an dem Tag war ich asi angezogen und hatte nicht geduscht (Haare sahen schlimm aus).. <-- also wie immer!! -fg- .. ;DD nein spass.. aber dachte eigentlich das war deiner.. haben das auf TV-NRW ausgestrahlt.. und war mir sicher, dasses ne limo war..

Bearbeitet von - bastiii am 05/07/2003 14:43:22

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 15:03:54
WDR und TV NRW stehen ständig am D&W und wollen für alle Sender "die wahnsinnigen und rasenden Jugendlichen" interviewen, die wandeln mit Ihren "Tuning-Wagen" am Grad zwischen Leben und Tod

@bastiiii:
Die Smilies sind ja für alle da ;)

Bye,
///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 16:38:58
Der Compact wurde definitiv gefilmt und die Front stimmt ja zu 99% überein mit der Limo. Hab ja alles umgebaut.

Haste den Syndikat Aufkleber erkannt? Waren übrigens grüne Weitec Federn. Hatte damals 15" Stremline Felgen drauf :-) Müsste also mein Compi gewesen sein. Es gibt keinen anderen 3er mit NE-TT Kennzeichen hier ;-)

Mal ne Frage, riechste, dass ich nie dusche oder wie haste das rausgefunden? *ggg*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 16:42:20
ich riech's bis nach Duisburg.. ;)) .. nein quatsch, sollte eigentlich 'n scherz werden.. -HÖHÖ!- ;)

just do it!..

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 17:42:32
quote:

ich riech's bis nach Duisburg.. ;)) .. nein quatsch, sollte eigentlich 'n scherz werden.. -HÖHÖ!- ;)

just do it!..


Wer schlimm, wenns nicht so gedacht wäre *ROFL*

Kennzeichen war übrigens NE-TT 2168

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen