english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   325i mit zahnriemen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 23:05:08
Verschoben, Lobo, Mod

hab ich hier nichmal gelesen, dass es bei den six-packs keine zahnriemen gab??
hier der hat nämlich nen wechsel hinter sich.
ist nur so ne frage aus reinem interesse

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

grüße
christian

Bearbeitet von - LoboNr1 am 07/07/2003 00:15:52

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 325i Steuerkette oder Zahnriemen?(3er BMW - E30 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 07:52:03
Na, da hat der sich entweder von der Werkstatt verarschen lassen oder weiß nicht was er schreibt! :)
Ich hätte ja noch auf ein "Vorserienmodell" getippt, die soll es noch mit M20 gegeben haben, dann hätte er aber nur 172PS haben dürfen.
Da dort was von 192PS steht wird es ein M50 sein und der hat definitiv Steuerkette.

Vielleicht hat auch der Verkäufer mal was von "...dringend Riemen tauschen..." gehört und hat jetzt richtig schöne neue Keilrippenriemen drauf :)
Würde gerne mal die Rechnung sehen... !

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 09:18:04
ja hab ich mir doch so in etwa schon gedacht. jetzt weiß ich bescheid. :-)

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 17:32:20
Ich denke eher der meinte "Keilriemen" *ggg*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 17:43:59
Ich würde sagen, dass der Typ keine Ahnung hat. Das sieht man schon wie er sein Fahrwerk beschreibt:
quote:
K.A.W.-Sportfahrwerk (Serie ist 1378 mm, jetzt 1290mm!!)

Der hat sich vielleicht nur vertan mit Zahnriemen und Steuerkette. Aber die Kette bei 136000 Km wechseln ist auch komisch.


mfg
Christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 18:02:34
quote:

Ich würde sagen, dass der Typ keine Ahnung hat. Das sieht man schon wie er sein Fahrwerk beschreibt:
quote:
K.A.W.-Sportfahrwerk (Serie ist 1378 mm, jetzt 1290mm!!)

Der hat sich vielleicht nur vertan mit Zahnriemen und Steuerkette. Aber die Kette bei 136000 Km wechseln ist auch komisch.


mfg
Christian



Nene, is schon richtig was er geschrieben hat!!! 1378 ist die originale Fahrzeughöhe und die neu eingetragene ist 1290mm :-)
Entweder hat der keine Keilform oder der ist derbe tief. Meiner hat durch die Keilform "nur" eine neue Fahrzeughöhe von 1340. (Das ist der Wert, der im Brief und Schein geändert wird)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 18:16:09
Ja ja. Das weis ich schon. Der wird das auch so eingetragen haben und davon hat er es bestimmt abgelesen.
Ich meinte ja auch wie er die Tieferlegung beschreibt. Normal schreibt man dann 90mm tiefer oder -90mm. Oder wie auch immer. Und nicht die Fahrzeughöhe.
Und das kann zeigen, dass er sich mit seinem BMW nicht so auskennt. Er weis, dass er ein Fahrwerk drin hat und was für eins hat er ausm Brief. Deswegen kann es auch sein, das er sich mit Zahnriemen und Steuerkette nicht so auskennt.


mfg
Christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 18:40:41
Achso. Naja, daran kann man sehen, dass der Wagen mindestens 88mm vorne tiefer ist, was ganz schön heftig ist!!!
Der hat generell nicht alles so schlau formuliert. Egal, der kann sein Wagen ja vielleicht gepflegt haben, aber hat die Sachen nicht selbst gemacht (Vorbesitzer).
Zum Beispiel die Farbangabe :-) Ist auch lustig formuliert.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen