english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Microfilter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 11:58:04
Hallo,

kann mir jemand sagen wo bei meinem E36 Coupe Bj.94 der Microfilter sitzt (ich habe kein Klima)

Danke!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 12:22:17
hallo

meines wissens ist der hintern Handschuhfach.
Viel spaß beim Wechseln

mfg
Andre

Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 13:14:30
Hallo Andre,

ich hatte mir vor kurzen eine Fernbedienung eingebaut, die auch hintern Handschufach eingebaut werden musste, aber ehrlich gesagt habe ich nicht von einem Microfilter Einsatz sehen können.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 13:51:34
Bei Klimaanalagen sitzt der Filter hinterem Handschuhfach. Ohne Klima weiß ich es nicht, hat der dann überhaupt einen Microfilter?


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."


Bearbeitet von - Alex am 01/08/2002 13:52:46

Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 13:56:27
Ja er hat einen Microfilter, bei mir ist ein Aufkleber auf der Innenseite der Handschufachklappe und ich habe mir einen Ausdruck von der Auslieferungsausstatung geben lassen und dort steht er auch mit drin!

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 17:32:20
Hallo

Bei Modellen ohne Klima sitz der Microfilter im Luftsammelkasten. Unter dem Gitter zwischen Motorraumtrennwand um Windschutzscheibe.

Gruss Timo

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 17:52:59
ja richtig. motorhaube auf, dann das gitter für die luftzufuhr weg, dann ist das das runde teil da. der ist bei mir extrem verstopft. deshalb kommt auch keine luft rein. grummel

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen