english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Jetzt hats die Susi auch mal erwischt [geblitzt] Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 22:18:56
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen, Danke! McClane Mod

Heut kam ein Brief von der Stadt Nürnberg Verkehrsüberwachung. Ich bin sowas ja schon gewohnt. Aber jetzt hats die Susi19 auch mal erwischt.

Genau an Ihrem 20. Geburtstag, genau an dem Tag an dem die Probezeit ausgelaufen ist wurde sie geblitzt und hats nicht mal mitbekommen.
Sind aber nur 15 Euro, also nix größeres. Finds aber mal gut, dass sie auch mal weiß wie sich sowas anfühlt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 16:22:53

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 22:26:25
geschieht ihr recht, jetzt weiß sie mal wie sowas ist! *pöbel* :oP

nee, nur spaß, kommando zurück. tut mir natürlich leid! ist immer ärgerlich, wenn derartige post kommt.

:o}

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 22:29:53
ich finds voll gemein, dass die mich gerade an meinem burzeltag erwischt haben! das ist doch fast schon eine frechheit!!! :)

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 22:33:58
Da an dem Brief ja nix mehr zu ändern ist, gibt´s von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

MfG Moppi

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 10:21:42
na ob das mit dem glückwunsch so angebracht ist weiß ich ja net weil muß ja mindestens vier bis sechs wochen her sein aber trotzdem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Gruß
Lukas

Bearbeitet von - Polenpaule am 09/07/2003 10:22:17

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 10:28:25
danke für die glückwünsche, und solange ist es noch gar nicht her. hatte am 30.06 da waren die mal recht schnell von der verkehrsüberwachung...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 13:56:07
von mir dann auch noch herzlichen nachträglich! Und lass dich net so oft beim rasen erwischen! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 19:19:04
immer diese scheiss raser!!!!


.. ;D

just do it!..

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen