english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche BMW-Fahrer aus umgebung WOB, BS oder SAW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 09.07.2003 : 21:40:24
Hallo Leute! Ja ich bin neu hier und suche Leute die genauso wie ich Intresse an BMW haben und sich gerne an Wochenenden oder so mit mir und meinem Freund treffen würden um Spass zu haben! Und ich will auch evtl. einen Club aufmachen! Weil man ja sowas hier nie findet! Falls jemand doch etwas weiss dann soll auch der sich melden bis denne freue mich über jede Antwort...im Vorraus vielen Dank ...eure Gizmo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche Leute aus dem Raum SZ, H, BS, CE, WOB, GF,WF(Treffen - offizielle Events Forum)
> suche bmw fahrer aus kiel und umgebung(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Jemand aus Raum WOB / BS / H, LSZ programmieren ?(BMW-Talk Forum)
> BMW Fahrer aus Potsdam & Umgebung(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 21:48:07
Hi. Ich komme aus Salzgitter. ist ja fast bei WOB

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen