english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   dank nitro: jetzt schweller in wagenfarbe *schwitz Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ollit

E36 316i compact

Coburg
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 08:28:58
Da muss ich dir allerdings vollkommen Recht geben. Zumal du ja sogar die schönste Farbe hast, die es von BMW gibt.

olli

Hier ist meiner

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 09:08:23
Hab das ganze mal unabsichtlich mit dem Dampfstrahler gemacht, nur muß man aufpassen das man ned zu nah hinkommt und man die Grundierung sieht. Meine Schweller sind jetz eh neu lackiert worden wegen dem Rost vorne.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


n / a erstellt am - 15.07.2003 : 10:54:54
Servus,

Also ich muss schon sagen ist dir gut gelungen mit dem schweller!!! Werde mich heute Abend auch mal hinsetzten und mit einer Seite anfangen. Wenn man so viel mit Nitro Verdünnung macht, ist es ratsam eine Atemmaske aufzusetzen.... Aber jetzt ist es ja schon egal bei dir @Fabian :-)

mfg
rutscher

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 11:26:37
:-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

n / a erstellt am - 16.07.2003 : 15:11:37
@Fabian also ich habe gestern auch gleich angefangen mit einer Nitro Verdünnung den Schweller "sauber" zu machen. Am Anfang der es gut, aber die kleinen schwarzen Punkte...die gehen so schlecht weg, aber die Zeit heilt die Wunden und dich habe eine Seite fertig. Hab ca. 2 Stunden gebraucht, aber der ist dafür auch richtig sauber :-)

mfg
rutscher

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 16:37:46
Hm, das wenn ich vorher gewußt hätte :-(
Hab meine vor 2 Wochen lackiert, sieht aber jetzt trotzdem gut aus :-)
Naja, doppet hält besser...

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen