english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Einfach schliessen... Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 09:10:20
die sinnlosen threads von diesem BMW-Hasser und Senior_Papa das ist echt sowas von sinnlos und schwachsinnig!! echt unglaublich!!!

ich bin dieser meinung und fertig!!!

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 09:20:52
Hab da etwas voreilig geantwortet. War das erste was ich heut gelesen hatte und da konnt ich nicht wiederstehen. Hab die ganzen anderen Threads erst nachher gesehen. Sonst hätt ich nicht gepostet.

Aber mal was anderes, ist es möglich, dass man von außen auf meinen Computer zugreifen will bzw. kann???

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 10:09:48
quote:

Hab da etwas voreilig geantwortet. War das erste was ich heut gelesen hatte und da konnt ich nicht wiederstehen. Hab die ganzen anderen Threads erst nachher gesehen. Sonst hätt ich nicht gepostet.

Aber mal was anderes, ist es möglich, dass man von außen auf meinen Computer zugreifen will bzw. kann???

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage



eigentlich schon es gibt ja diese häcker!!!
ich müsste nen freund von mir fragen der ist pcspezi. der ist informatiker und programmierer! der weis das eigentlich auch!!!

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 10:19:02
Ich denke, das man solche Leute einfach ignorieren sollte. Jede Reaktion wäre ein Erfolg für die Typen, sie hätten ihre Aufmerksamkeit.

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 10:27:55
Ich würde sagen, wir bzw. ihr ignoriert diese Leute einfach. Wir Mods kümmern uns schon darum, dass solche Leute unser Forum nicht stören!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 10:49:21
Ääähhmmmm...hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Kann mich jemand kurz aufklären, was hier passiert ist?

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 11:31:01
quote:

Ääähhmmmm...hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Kann mich jemand kurz aufklären, was hier passiert ist?

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!


Nö!
Und es hilft auch nix, wenn nun jeder 3te user bei uns wegen dem scheiß nen thread aufmacht.
Lacht drüber....und dann is gut....könnten wir dann endlich das thema mal niederlegen, OK????

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 11:33:59
Ich würd auch sagen, es reicht. Deswegen Schloss!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen