english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   so viel pech kann doch gar keiner haben... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 00:42:00
also...heute morgen bin ich in die werkstatt gekommen(für alle die es nicht wissen-bau seit einiger zeit mein auto um und darf deswegen die hebebühne bei einem bekannten in der werkstatt besetzten weil er mich recht gut leiden kann)...also auf jeden fall komm rein und da seh ich schon das eine felge von mir wo anders gestanden hat-hatte sie am abend hinter dem auto deponiert...naja ich geh hin schau sie an und dann das übel gesehen...böse kratzer und macken auf dem felgenrand...:( hab mich gleich erkundigt wie das sein kann wer an den felgen war...hat sich herausgestellt dass sein stift geputzt hat und dabei die felge umgeschmissen hat :( ...ich könnt heulen...einzig positive ist dass ich natürlich ne neue bekomm...bloß die dauert 5 wochen bis sie da ist...

alles kacke...

erst wurde die hintere felge falsch geliefert
dann kam der falsche lack
dann kam die heckstoßstange mit schaden...die neue is noch ned da muss ich morgen gleich mal anrufen was da nun los ist und jetzt passiert noch so ein scheiß mit der felge...ich könnt ausrasten...haben sich den alle gegen mich verschworen???


ein bißchen trost bitte :(

meine diva 2003

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 00:48:37
Scheisse hast ja echt Pech die letzten Tage...
Will dieses Jahr dein Auto nochmal sehen...
Also ich hoff er wird bald fertig und ohne weiteren Probleme...
Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 07:23:34
Hört sich ja echt streßig an was da bei Deinem Umbau so alles schon schief gelaufen ist.

Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Glück und gute Nerven für den Rest.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 08:32:48
oh mann, wenns einmal kommt, dann kommst bei dir aber richtig wie es scheint!!
auf das nun nichts mehr passiert und die erstattungen schnell vom tisch sind!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 09:20:52
@ sven

Wenn der Umbau fertig ist, schmunzelst du nur noch über diese missgeschicke*gg

Den dann kannst du dich über deinen Wagen freuen, wenn du ihn fährst...Kopf hoch, wird wieder*g

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 09:37:51
Mach dir keinen Kopf bei mir ist es immer so will etwas an meinen Auto machen und was passiert immer wieder etwas anderes entweder fährt mir einer ans Auto oder es tritt mir jemand meinen Spiegel ab oder der Motor gehr Meier naja Wie Dominik gesagt hat im nachhinein lachste drüber MFG ROLI

bmwwwweeeeee

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 19:48:56
Es gibt halt Tage wo man lieber das Auto wegstellen sollte... - wäre ich letztes Jahr an einem bestimmten Mittwoch nicht in zur Vorlesung gefahren hätte ich jetzt noch WRD Mesh Felgen (3tlg. poliert) und ein Paar MSpiegel mehr. So schnell kann es gehen.

Kopf hoch, bist erleichtert wenn die Karre fertig ist.. - wie lange dauerts denn noch?!

Bye,
///kirunaviolet

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 22:13:49
hoffe dass er nächste woche fertig ist...
hab heut mal meine mittelkonsole grundiert nachdem ich sie komplett mit gfk geändert habe...das war wieder mal ein freuiges erlebnis...sieht einfach nur geil aus...

meine diva 2003

meine kleine homepage

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 22:50:17
Leider, sowas ist immer ägerlich, fühle aber mit!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 13:01:56
denk positiv! schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen :)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 16:30:03
Ooooohhhhhhhhhh, so genug Mitleid !
Ne schmarrn, ist echt ärgerlich, wenns kommt dann dicke. Aber es hätt auch schlimmer kommen können, also Kopf hoch !

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 17:11:58
quote:

denk positiv! schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen :)



Psst, genau wenn man das sagt, passiert es dennoch. *g*


@Sven
Das ist schon ärgerlich. Da ich ja mein Geld gerade nicht in Tuning, sondern Wartung stecke, kenn ich das Problem einigermaßen. Ständig findet man was, was man tauschen muss und intakte Sachen gehen kaputt, weil sie ausgebaut sind und meine kleinen Geschwister was neues zum spielen gefunden haben *grrrr* Die haben schon so viel kaputt gemacht. Am schlimmsten ist es, wenn sie ne Membran sehen. Ist so lustig die einzudrücken. Kann man nichts dran machen.

Mein Beileid und viel Erfolg in Zukunft!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen