english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Newbie-Frage: CD bei kleinem Radio/Navi-System Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bhamann



Allersberg
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 12:52:22
Hallo,

ich bekomme einen E46 320d Touring mit kleinem Navi-System und Bordcomputer aber nur mit Cassettenfach. Ich meine Business-Radio heißt das Ding.
Nun möchte ich mein Gefährt um einen CD-Wechsler ergänzen.
Muß ich dann ein neues Bedienteil haben? Oder kann ich auch einfach nur einen Wechsler hinten einbauen? Oder muß ich dann auf mein Navigationssystem verzichten ?

Ich steh im Moment voll blank da, weil ich das Auto erst morgen bekomme, vielleicht habt Ihr ein paar Tipps und Anregungen.

Grüsse

Björn

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Cd Wechsler bei Kleinem Navi?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Einbau CD-Wechsler E46 Coupe mit kleinem NAVI(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Einbau CD-Wechsler E46 Coupe mit kleinem NAVI(3er BMW - E46 Forum)
> Lautsprecher Kabel bei kleinem Navi(3er BMW - E46 Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 13:25:48
quote:

Hallo,

ich bekomme einen E46 320d Touring mit kleinem Navi-System und Bordcomputer aber nur mit Cassettenfach. Ich meine Business-Radio heißt das Ding.
Nun möchte ich mein Gefährt um einen CD-Wechsler ergänzen.
Muß ich dann ein neues Bedienteil haben? Oder kann ich auch einfach nur einen Wechsler hinten einbauen? Oder muß ich dann auf mein Navigationssystem verzichten ?

Ich steh im Moment voll blank da, weil ich das Auto erst morgen bekomme, vielleicht habt Ihr ein paar Tipps und Anregungen.

Grüsse

Björn



soweit ich weiß müßtest du einen CD-Wechsler anschließen könne... *grübel*

dabei musst du keinesfalls auf dein Navi verzichten, da es zwei verschiedene Laufwerke sind ;o)
musst dir halt bei eBay oder so den Wechsler ersteigern und das kabel falls nicht dabei, bei BMW kaufen :o)

hoffe dir geholfen zu haben :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 21:57:51
Hallo,

@bhamann:
Also beim Radionavi gibt es kein CD-Laufwerk, so dass Du der Nachrüstung des CD-Wechsler sowieso nicht rumkommst.

Beim Wechsler würde ich Gazmann´s Rat folgen:
Wechsler bei Ebay und das Kabel bei BMW besorgen.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen