english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie gewonnen so.......oder der Tod einer M-Front ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 20:31:08
HI!
Bin eben gerade bei nem Kumpel gewesen kam zurück wollte einparken hab wohl das lenkrad zu weit eingeschlagen und ratzzzzzzzz voll gegen so ein zaun Lippe gerissen stosstange au der setlle des linken neblers gebrochen lack abgefetzt!!!! iCH HABE SO EIN SCHEISS WUT!!!!!! die stosstange ist jetzt gerade mal 2 wochen dran! mit der serienstoßstamge ist mir sowas leider nie passiert!
ich fahr morgen zum lacker evtl. kann der spachteln oder was weiß ich das iwrd wieder teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche Trost!
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 20:53:35
Ey ist nicht schlimm es gibt auch andere schöne Fronten!
Ist bestimmt schon einigen mal passiert ;o)
Spreche da fast aus Erfahrung.
Spachteln kann man heute auch schon viel, vielleicht klappts ja warte erstmal ab.

Bye Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:13:18
wenn dir dein Lacker nicht weiterhelfen kann, dann frag mal bei einer Motorad Werkstatt die können sogar ABS Kunststoff wieder schweißen ;o)
den Tipp hab ich mal bekommen habs aba nie probiert.....

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:27:36
quote:

wenn dir dein Lacker nicht weiterhelfen kann, dann frag mal bei einer Motorad Werkstatt die können sogar ABS Kunststoff wieder schweißen ;o)
den Tipp hab ich mal bekommen habs aba nie probiert.....

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


glasfaser und 2-komponeneten kleber!

gruß

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:39:06
jaja so was tut weh da kann ich auch ein Lied von singen. Hoffentlich brauchste nicht auch noch eine neue kaufen.

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:39:15
Kann ja mal passieren. Wird schon wieder.

Mit der richtigen Spachtelmasse kann man alles wieder hinbiegen. Und wenn dann noch anstädig lackiert wurde sieht man hinter gar nix mehr.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:58:51
wat bei mir ähnlich. Hatte die M Front 2 Monate oder so drauf und bin bei Glatteis mit ca 5km/h gegen etwas gerutscht. Hatte zwar das Eis gesehen, aber das es SPIEGELGLATT war, dachte icht nicht.

Naja, Versicherung hat gezahlt und die Selbstbeteiligung habe ich mit BMW rausgehandelt... +-0, aber nagelneue Front und Lippe. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 08:33:56
ich hab mir nur diese Woche eine GT-Ecke abgefahren, der Rest bleib heil ... naja, wird wieder geklebt ... bin zum nächsten Mal ... :-))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen