english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Neuer...*g* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 19:35:10
Sooo, jetzt kann ich's ja endlich rauslassen - ICH HAB 'NEN NEUEN BIMMER !!! *breitgrins* Ist ein 323TI...also endlich mal nicht mehr hinterher fahren. *gg*

Hier mal ein Foto, das ich auf'm Rieger-Event gemacht hab. Komplette Fotostory ist schon online.

Bis demnächst.

Greets.


Nicht klein, sondern...konzentriert !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein neuer :-))))(Geplaudere Forum)
> Mein Neuer Bimmer(Geplaudere Forum)
> mein neuer 535d E60(BMW-Talk Forum)
> Mein neuer E36 Cabrio(BMW-Talk Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 19:39:26
Gratuliere, sehr schönes auto!

Gege mir demnächst auch einen neuen ansehen, hoffe auch das der einigermassen passt! *hoff*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 19:47:02
Hübsches Audole....
so einer wollte ich mir auch kuffen.
War aber in der Versicherung a biss´l teuer for me. Ich geh ja net arbeiten nur das ich die überteuerte Versicherung zahlen kann....
Ne...da bleib ich bei meinem um fahr hinterher.... :o)
Net böse gemeint.....

Viel Glück mit Deinem neuen Bimmer.....Und möge die Staße frei sein.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 19:48:46
echt schönes Auto!

Was mir besonders an silbernen Autos gefällt, ist, wenn man alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert, ist aber, wie alles, Gechmackssache. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 20:45:46
Schöner Wagen, schöne Farbe.Würde noch in die Stoßstange das M3 gitter rein machen und die M Lippe dranschrauben, ist aber nur meine meinung.

mfG. Schobi

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 20:50:26
Hi

quote:
...ich's ja endlich rauslassen - ICH HAB 'NEN NEUEN BIMMER !!!

nö, der is net neu ! lol

joar, net schlecht...ez noch en Syndikats Aufkleber drauf dann isser Top

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 20:52:10
Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh 323TI, gefährlich schnell :-) Paß auf deinen Führerschein auf :-) Aber erstmal Gratulation :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 21:03:36
quote:

Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh 323TI, gefährlich schnell :-) Paß auf deinen Führerschein auf :-) Aber erstmal Gratulation :-)

Mfg Lobo, Mod

schliesse mich Lobos Meinung +Gratulation an. H.


Miss High Input, High Output

///M


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 21:55:41
Sehr gut schaut toll aus... bin übrigens auch auf der Suche nach nem E36.

Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 22:14:15
quote:

Schöner Wagen, schöne Farbe.Würde noch in die Stoßstange das M3 gitter rein machen und die M Lippe dranschrauben, ist aber nur meine meinung.

mfG. Schobi




...ist bereits in Arbeit ! *g*

@K24Heiko: schau in meine Fotostory. Syndikat-Aufkleber ist oben auf der Heckscheibe und die kleinen auf den hinteren Seitenscheiben *fg*

@Ollm3: Ich hoffe, Du gibst Deinen M3 aber trotzdem ned her....tu's nicht !!!
Ich ärgere mich immer noch, daß ich meinen vor 8 Jahren verkauft hab !

Nicht klein, sondern...konzentriert !

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 22:34:38
Also ich glaub ich hätte es nicht so lange ausgehalten ohne mich zu verplappern.

Hab ihn ja schon live gesehen. Macht sich ja schon nicht schlecht. Und der Rest kommt ja bestimmt bald.

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 23:16:22
@Rockbow, nee den behalt ich sicher soviel ist klar.
Aber wie du weisst braucht man neben so einem Wagen unbedingt nen Alltagsauto, wegen schlechten Strassen, Probleme, usw... aber da werde ich dir wahrscheinlich nichts Neues erzählen denk es geht den meisten von uns so...
Hatte auch immer 2 Autos habe meinen E36 325 verkauft ich glaub ein M3 E36 muss her...
Mfg Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 23:20:42
Hups, lol hab ez nur des Foto oben angesehn...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 08:02:03
ich hatte es ja schon gewusst das du ein neues auto hast aber durfte nix sagen nur gesehen hatte ich es bis heute noch nicht! jetzt endlich die bilder und ich muss sagen echt ein sehr schönes autschgerl!!!!! freut mich für dich!

(hab jetzt ne dulle in meinem auto weil mir so ein hirni ins auto reingedonnert ist!!!)

also ich wünsch was und schreib mir mal wegen rieger!

bis dann...

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 10:41:28
@ rockbow..

feines Wägelchen und was noch wichtiger ist die richtige Farbe !!! *gg*

Silber hat was edles :)
also nicht verbasteln sondern veredeln :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 11:24:40
Geile Karre geile Farbe und das M-Paket ist auch schon dran Glückwunsch

bmwwwweeeeee

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 17:47:59
Glückwunsch!!! Sieht jetzt schon genial aus. Wenn du da dann mal Hand anlegst, wird es bestimmt ein Hingucker :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 17:54:09
Hey Flo

Gratuliere! Wollen wir nicht tauschen*gg*
Dann werden dich bestimmt Erinerungen einholen!Mit 1.6I

Aber das Beste am neuen ist das Compact!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 18:05:18
gratuliere auch! echt fett der wagen....

dann mach ma mit dem aufkleber hin! :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 21:52:49
So, hab mal neue Fotos gemacht...in sauberem Zustand ! *g*
Syndikat-Aufkleber ist jetzt übrigens auch zu sehen ! *fg*

Meine Fotostory

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen