english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Leistungssteigerung E34 mit V8??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.07.2003 : 11:12:03
Suche Leistungsteigerung für meinen V8.
Hab mir nen 4,6 l vom ALPINA eingebaut.
Gibt es evtl. noch weitere Leistungssteigerungen, die ich machen kann???

Gruß E34_ALPINA

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E34 530 V8 Schwungrad am 540i E39 V8 möglich?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Leistungssteigerung 530i e34(5er BMW - E34 Forum)
> E34 525i Leistungssteigerung(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> E34 M5 3.8 Leistungssteigerung(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 15:41:46
hm, du hast dosch schon nen alpina motor! soweit ich weis, kannst den aber bei alpina noch weiter pushen lassen. nur sind die da nich billig wenn man da noch mal hand anlegen lässt. (hab ich mal bei motorvision gehört)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

n / a erstellt am - 14.07.2003 : 17:39:29
Hallo Leute suche eigentlich nicht die teuerste Methode damit ich ihn noch weiter tunen kann.

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 20:52:22
ja ich bin nun mal davon ausgegangen, dass du deinen wagen schneller haben willst und nich den motor schnell kaputt. ich mein wenn du nen B10 hast, dann solltest du genug kohle haben um was ordentliches zu machen und nich den motor zu ruinieren.
desshalb hab ich das geschrieben. du kannst aber auch schlechte möglichkeiten nehmen, nur is es das geld da nich wert wie ich finde.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 07:51:51
also mir würde dein motor auch ohne zusätzliches tuning mehr als reichen ;-)
tut mir leid, aber an einen alpina block geht man nicht dran!!! der ist schon nah an der perfektion

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 15:37:48
ist der B10 nicht nen 3.5l bi-turbo?

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:34:07
es gibt verschiedene. den 3,5 BiTurbo und den 4,6 V8. hab mal gelesen, der 4,6 soll nen 110 L tank haben!!! einmal tanken und man is arm!
also ich finde der motor is schon echt der hammer und das schadet mehr als es nützt da noch was zu machen.
aber jeder muss wissen was er mit seinem wagen macht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen