english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Gibts das? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 16:20:52
Servus,

mein letzter Ölwechsel war am 29.11.2001, bin seitdem ca. 11000km gefahren und bei meiner Intervallanzeige ist erst ein einziges grünes Rechteck verschwunden, ansonsten leuchtet auch überhaupt nix auf. Kann das sein?

Vorsichtshalber werd ich meinen Bimmer bald für die Inspektion II anmelden. Is denk ich besser oder?

Gruss, SeZZO

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Leute gibts die gibts doch nit(Geplaudere Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 17:40:55
Hi,

also normalerweise entspricht eine grüne LED 2.000km. Dieser Intervall kann allerdings je nach Beanspruchung und sonstigen "Umgebungsvariablen" variieren...
...aber 11.000km!? Ich denke da ist ehr die SI Anzeige defekt. Zwischen meinen letzten beiden Ölwechseln hatte ich ca. 13tkm, aber das auch nur weil ich sehr viel langsame Langstrecke dabei hatte.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 18:24:15
Ich hab jetzt ca. 5tkm seit dem letzten Ölwechsel und vor kurzen ist die erste grüne LED erloschen. Ich denke die freie Tankstelle hat was falsch zurückgesetzt :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:31:21
bei mir geht eine lampe nach ca. 2500-3000 km aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen