english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   K&N generation II Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 09.01.2002 : 20:31:45
hi leute ich habe gerade diesen luftfilter gesehen und wollte wissen ob einer von euch schon erfahrung mit diesem ding hat!!
und woher ich ihn bekomme und wieviel er kostet!!??
danke im vorraus
http://www.abc-tuning.de/content/produkte/start.php4?fhzg=bmw&title=BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> K&N Generation II Performance Kit(3er BMW - E46 Forum)
> K&N Performance Kits Generation II(3er BMW - E46 Forum)
> K&N Kits Generation II 57i-1000(3er BMW - E46 Forum)
> Old-Generation auf New-Generation umbauen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.01.2002 : 20:53:02
Direct Link

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 09.01.2002 : 21:24:45
hallo

naja wers glaub wird seelig

andre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.01.2002 : 21:59:47
Hi @ all!

Also schliesse mich andre an!
Kann das alles nicht glauben!

mfG MaVeRiCk

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 09.01.2002 : 23:58:08
Also etwas besser als das slte System ist es. aber 20 PS?????? Kauf dir lieber einen guten Aufkleber der bringt bei bionik (Haifischhaut) das selbe ;-)

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.01.2002 : 14:26:36
Also das kann schon sein
Hatte selber mal nen Mustang 5.0GT und diese Amischlitten sind massiv ueber den Auspuff un den Ansaugstutzen gedrosselt, und wenn ich massiv sage dann meine ich das auch so.
Meiner hatte naemlich Serie 237 PS und nach dem Umbau auf Borla 2*3 Zoll Auspuff und offenen Luftfilter 311 Ps auf dem gleichen Pruefstand und den gleichen Witterungverhaeltnissen. Koennte also schon sein Da die Amis das machen wegen den strengeren Geraueschvorschriften bei Neuwagen in den States. Genau desshalb und wegen den Abgasvorschriften hat BMW den M3 ja auch nur mit dem modifizierten 2.8l Motor angeboten und nicht mit 3.2l 321PS

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Bearbeitet von - taissel am 01/10/2002 14:28:03

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.01.2002 : 14:47:26
ich glaub auch, dass bei solchen großvolumigen motoren der amis da 20 ps bei rum kommen. aber mit sicherheit nicht bei meinem 318i. da sind es dann vielleicht 2 oder so.

grüße
christian
www.autofan24.de

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 10.01.2002 : 17:30:08
ok das mit der leistung glaube ich auch nicht aber ich frage seid einer woche rum und das ding hat kein abe also keine chance das ding einzutragen oder wie?!!
ich kann es so für 110€ oder so bekommen!!!
aber wenn es illegal ist!!


n / a erstellt am - 10.01.2002 : 20:18:05
Hallo Ralphi,

naja ob sich das lohnt ist die eine Frage... und das mit dem TÜV die andere. Muss man halt sehen. Aber es gibt ja auch die vorgänger Modelle nicht mit TÜV weder die Kitz noch die Universal Folter (Offen) bis auf ein paar ausnahmen... (VR6 wenn ich mich nicht irre).
Dann stellt sich halt die Frage ob 110€ dafür ok sind. Immer hin gibt es von anderen Herstellern (und da gibts viele) solche Leistungs Kits ähnlich wie das 57i und die kosten die Hälfte... und die sind sicher nicht schlechter ...

Gruß Robert :-)

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 10.01.2002 : 20:38:52
die kits sind schon laenger im normalen kn katalog,aber nur fuer gelaendewagen und ein paar ami modelle.nicht fuer einen einzigen bmw.besser als der normale kit sind sie auf jeden fall,aber die filter bekommen immer noch zuviel warme motorraumluft.

gruss sascha
ps:mit etwas geschick kann man die auch selber bauen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen